CoMo
Commander
Hallo,
mein Board ist ein Asus Pro WS WRX80E-SAGE SE WIFI.
In meinem Windows 11 Geräte-Manager gibt es neben meiner dedizierten Grafikkarte noch eine zweite mit Namen "ASPEED Graphics Family(WDDM)".
Ich nehme mal an, die gehört zum BMC.
Der Gerätestatus zeigt folgenden Fehler an:
Treiber von Asus und auch direkt von Aspeed lassen sich nicht installieren, denn laut Windows:
Gerät löschen hilft auch nicht, es wird dann beim Reboot neu erkannt, das ändert aber nichts.
Hat jemand eine Idee, woran es scheitert?
mein Board ist ein Asus Pro WS WRX80E-SAGE SE WIFI.
In meinem Windows 11 Geräte-Manager gibt es neben meiner dedizierten Grafikkarte noch eine zweite mit Namen "ASPEED Graphics Family(WDDM)".
Ich nehme mal an, die gehört zum BMC.
Der Gerätestatus zeigt folgenden Fehler an:
Code:
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)
Treiber von Asus und auch direkt von Aspeed lassen sich nicht installieren, denn laut Windows:
Code:
Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert.
Windows hat festgestellt, dass der beste Treiber für dieses Gerät bereits installiert ist. Möglicherweise
gibt es bessere Treiber auf Windows Update oder auf der Website des Geräteherstellers.
Gerät löschen hilft auch nicht, es wird dann beim Reboot neu erkannt, das ändert aber nichts.
Hat jemand eine Idee, woran es scheitert?