Hiho,
schon etwas länger steht bei mir der Acer Aspire Easy Store H340 rum und nach langem hinaus zögern habe ich mich dazu aufraffen können um ihn in Betrieb zu nehmen, klappt alles auch wunderbar.
Bis auf die Tatsache das angelegte Benutzer nicht auf ihre eigenen Ordner zugreifen können die von Windows Home Server erstellt werden.
Hat da evtl. jemand nen Rat für mich!?
Noch ein paar Eckdaten:
- Acer Aspire Easy Store H340 (Windows Home Server)
- Laptop (Windows Vista Business)
- 2 Desktops PC ( Windows Vista Home Premium)
---------------------
Benutzer sind angelegt auch mit dem selben Namen wie der Computerbenutzername (was fürn Wort ^^)
Habs auch schon mit dem Computernamen probiert funktioniert auch nicht :-(
Wie gesagt der Rest funktioniert super kann auf alles zugreifen und Daten hin und her schieben nur die Benutzer kommen nicht in ihren Ordner rein, mhhh ....
Schonmal recht herzlichen Dank Alema
schon etwas länger steht bei mir der Acer Aspire Easy Store H340 rum und nach langem hinaus zögern habe ich mich dazu aufraffen können um ihn in Betrieb zu nehmen, klappt alles auch wunderbar.
Bis auf die Tatsache das angelegte Benutzer nicht auf ihre eigenen Ordner zugreifen können die von Windows Home Server erstellt werden.
Hat da evtl. jemand nen Rat für mich!?
Noch ein paar Eckdaten:
- Acer Aspire Easy Store H340 (Windows Home Server)
- Laptop (Windows Vista Business)
- 2 Desktops PC ( Windows Vista Home Premium)
---------------------
Benutzer sind angelegt auch mit dem selben Namen wie der Computerbenutzername (was fürn Wort ^^)
Habs auch schon mit dem Computernamen probiert funktioniert auch nicht :-(
Wie gesagt der Rest funktioniert super kann auf alles zugreifen und Daten hin und her schieben nur die Benutzer kommen nicht in ihren Ordner rein, mhhh ....
Schonmal recht herzlichen Dank Alema