Hallo Leute, ein Kumpel von mir hatte mich eben angerufen und gestern bei Media Markt die beiden genannten Netbook-Modelle angeschaut.
Das Asus eeePC kostet wohl um die 470 Euro, und das Aspire One kostet wohl 570 Euro. Das Aspire One Modell gefällt ihm optisch schon mal besser, da es ein größeres Display hat. Was ihm aber auch wichtig ist, dass man genug auf dem Display sieht.. und wenn ich das richtig gesehen habe, bietet das Aspire One eine Auflösung von 1280 x 720![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Jetzt ist die Frage, ob es negatives über das Aspire One zu erzählen gibt.. oder eben nicht?! Das Notebook soll zum arbeiten verwendet werden, primär ist es wohl sogar für die Freundin von meinem Kumpel gedacht, die ein Wirtschaftsstudium macht.
Ich hoffe mit den Ansprüchen kann man schon ein wenig was anfangen, und helfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß, Domi
Das Asus eeePC kostet wohl um die 470 Euro, und das Aspire One kostet wohl 570 Euro. Das Aspire One Modell gefällt ihm optisch schon mal besser, da es ein größeres Display hat. Was ihm aber auch wichtig ist, dass man genug auf dem Display sieht.. und wenn ich das richtig gesehen habe, bietet das Aspire One eine Auflösung von 1280 x 720
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Jetzt ist die Frage, ob es negatives über das Aspire One zu erzählen gibt.. oder eben nicht?! Das Notebook soll zum arbeiten verwendet werden, primär ist es wohl sogar für die Freundin von meinem Kumpel gedacht, die ein Wirtschaftsstudium macht.
Ich hoffe mit den Ansprüchen kann man schon ein wenig was anfangen, und helfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß, Domi