Asrock 939Dual SATA II und www.pc-treiber.net

AW: Asrock 939Dual SATA II und www.pc-treiber.net??

Link furtzt net, versuch es mal bei www.Treiber.de

Was hat es eigentlich mit dem Asrock 939Dual SATA II zu tun?

vieleicht sucht er treiber für das board, aber da kann man ja einfach auf die hersteller seite gehen.

Wieso posten hier offenbar nur Leute, die keine Ahnung haben, was pc-treiber.net überhaupt ist? :confused_alt:
Bei PC-Treiber.net im Forum gibt es nunmal viele Experten für das ASRock-Board. Scheint so, als wäre die Adresse grade aber nicht erreichbar.

Und
hat Alex21 doch schon gepostet, deshalb existiert dieser Thread überhaupt! :rolleyes:

Bitte: Erst lesen, dann posten (oder auch eben nicht)!

@Topic: http://planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=264479

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mist, die Seite ist seit mehreren Tagen down, ich versuch auch gerade rauszufinden woran es liegt. Wenn einer was weiß, bitte posten. Vielleicht ziehen die um, oder sowas, wäre ja schade, wenn die Seite einfach so verschwindet.

edit: sorry b-runner, deinen Link hab ich zu spät gesehen!:mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Warum die Seite down ist, weiß ich leider auch nicht. Es wurde aber meines Wissens auch keine Downtime angekündigt. War einen Tag vorher noch auf der Seite und habe nichts diesbezüglich gelesen. Danach war sie einfach down.

Hoffe, die ist bald wieder online...

edit: hab deinen link auch zu spät gesehen, b-runner

Sei sagen es wäre ein Problem mit ihrem Anbieter.

Aber ab Montag soll es weitergehen. :)

Die Seite geht bei mir immer noch nicht. Gibts wohl größere Probleme bei pc-treiber.net? Wer weiß darüber Neues?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das sehr viele Links im deutschsprachigen Raum nicht erreichbar sind. Wird vielleicht vor der blöden WM das Internet doch für 4 Wochen gekappt:freak:

Wegen der WM das Internet kappen??

Dann würde sehr viel auf der Welt zusammenbrechen...:rolleyes:

Ich mein ja nur in Deutschland:D

Zurück
Oben