Asrock 939Dual-SATA2

Charles10

Cadet 2nd Year
Hallo.Ich hätte gerne gewusst,ob dieses Board zu empfehlen ist,weil ich auf DualCore umsteigen möchte,aber erstmal meine MSI 9800 pro behalten will.

hi,
hab das asrock dual II mit einer msi 6800gt agp und x2 3800, läuft einwandfrei...

caio

Hi Charles10,

ich habe dieses Board seit 6 Wochen im Einsatz - und hatte bisher kein einziges Problem.

Anfangs habe ich es eine Woche lang mit einer GeForce 4200Ti (AGP) betrieben, nun läuft eine 7800GT (PCI-E) darauf.

Wenn Du auf so Sachen wie Gigabit-LAN, SLI, Firewire u.ä. verzichten kannst - nimm es :cool_alt: !

Gruß

Vielen Dank Jungs.Wollte nochmal wissen,welche Cpu maximal auf dieser "Mutter" läuft?

Mit dem neuesten Bios 1.50 sollte der Athlon 64 FX60 laufen ;)

Bios 1.50 Support New CPU. ADAFX60DAA6CD - Athlon 64 FX60 939pin, Rev. E6 nun ja sollte also jede amd cpu drauf laufen , das einzige was mich ein wenig an dem board stört ist die geringe vcore von 1.45 v und die vdimm

Gut dann weiß ich glaube ich welches Board ich mir holen werde :D Will nämlich auch erstmal meine 9800 Pro behalten und nur neuen Prozzi und Mobo kaufen :)
Nochwas^^ ein Freund hat gesagt Gigabyte hätte auch ein Dual-Board im Angebot, konnt aber bisher noch keines finden. Bitte sagt mir doch mal bescheid, falss es überhaupt ein besseres als das ASRock gibt ;)
Thx Logic:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben