Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, da ich leider unter Suche und Biete nichts sehe, da ich ja noch keine 25 Posts habe frage ich mal hier nach. Suche dringenst dieses oben genannte Board. Wenn einer noch was hat rum liegen oder nen Shop hat wo ich es noch bestellen kann bitte melden. Bei Ebay wollte ich eigentlich nicht bestellen, da ich von der Bude nichts mehr halte.
Hi, da ich leider unter Suche und Biete nichts sehe, da ich ja noch keine 25 Posts habe frage ich mal hier nach. Suche dringenst dieses oben genannte Board. Wenn einer noch was hat rum liegen oder nen Shop hat wo ich es noch bestellen kann bitte melden. Bei Ebay wollte ich eigentlich nicht bestellen, da ich von der Bude nichts mehr halte.
@ BigBratsack
Willst du hier ein gebrauchtes kaufen oder ein neues über einen Shop bestellen? Ersteres ist so nicht gestattet, weil es unter Umgehung des Marktplatzes geschehen würde. Hatte ich auch schon gestern gemeldet gehabt.
ICh wollte nen neues über den Shop, habe nur leider gar nix mehr gefunden. Also wollte ich hier übern Marktplatz was, aber da darf ich leider nichts posten, da es ja so toll eingestellt ist, das man erst 25 Posts brauchen laut Regelwerk !
Das AsRock 939Dual-SATA2 und dessen Nachfolger das AsRock 939Dual-VSTA wurden schon seit geraumer Zeit eingestellt. Da die Produktion nicht mehr läuft, kannst du die als "neu" eigentlich vergessen. Gebraucht auch nur noch über Ebay und das zu gesalzenen, unverschämten Preisen.
PS: Falsches Forum Gehört eigentlich in die Kaufberatung