FakedSmile
Cadet 1st Year
Hallo,
ich bin ein wenig am verzweifeln und stehe kurz davor mir einen neues MB zu kaufen, aber vlt. hat ja jemand von euch noch eine Idee. Ich habe schon mehrere Foren durchsucht, aber das Problem konnte noch nicht behoben werden.
Ich habe mir eine Samsung ssd 850 evo 500gb gekauft.
System:
AMD FX-8350
ASRock 970 Extreme 3 (Bios aktuell mit Version 1.8)
AMD Radeon HD 7970
8 GB Arbeitsspeicher
Im BIOS wird sie nur manchmal erkannt (Meistens im IDE Mode)
Ich habe schon alle Anschlüsse ausprobiert und sämtliche anderen Sata Geräte getrennt.
Die verschiedenen Möglichkeiten unter der Storage Configuration bin ich auch schon durchgegangen.
Im Laptop wird die SSD problemlos erkannt und kann auch bespielt werden. Firmware ist aktuell.
2 oder 3 mal wurde die SSD von der Windows 7 Installation erkannt, aber dann ging es nicht weiter. Speicherplatz zuweisen und dann war Ende :-( .
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder weiß wieso es nicht funktioniert.
ich bin ein wenig am verzweifeln und stehe kurz davor mir einen neues MB zu kaufen, aber vlt. hat ja jemand von euch noch eine Idee. Ich habe schon mehrere Foren durchsucht, aber das Problem konnte noch nicht behoben werden.
Ich habe mir eine Samsung ssd 850 evo 500gb gekauft.
System:
AMD FX-8350
ASRock 970 Extreme 3 (Bios aktuell mit Version 1.8)
AMD Radeon HD 7970
8 GB Arbeitsspeicher
Im BIOS wird sie nur manchmal erkannt (Meistens im IDE Mode)
Ich habe schon alle Anschlüsse ausprobiert und sämtliche anderen Sata Geräte getrennt.
Die verschiedenen Möglichkeiten unter der Storage Configuration bin ich auch schon durchgegangen.
Im Laptop wird die SSD problemlos erkannt und kann auch bespielt werden. Firmware ist aktuell.
2 oder 3 mal wurde die SSD von der Windows 7 Installation erkannt, aber dann ging es nicht weiter. Speicherplatz zuweisen und dann war Ende :-( .
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder weiß wieso es nicht funktioniert.