vogeljunge
Cadet 1st Year
Hallo leute,ich habe mir ein neues Case gekauft da das alte zu wenig platz hatte, also habe ich alles eingebaut... alles verkabelt, als ich dann meinen pc anmachen wollte hatte ich einen schwarzen Bildschirm. also habe ich meinen pc mal von innen angeschaut und sah dass alles an (alle lüfter liefen grafikkarte, cpu, hdd lief) doch als ich dann auf mein mb sah, bzw. dr debug habe ich gesehen dass dieser auf 00 stand was soviel heißt das die cpu nicht richtig installiert ist und man das bios resetten sollte. als habe ich den cpu nocheinmal richtig herausgetan(mit aller Vorsicht) und habe ihn wieder eingebaut, habe sogar noch eine neue wlp draufgeschmiert. das Resultat war das gleiche wie vorher... NICHTS. dannach habe ich das bios resettet... NICHTS. dannach die null Methode NICHTS, dr.debug hat immer noch 00 angezeigt.so langsam bin ich am ende.kann mir bitte jemand helfen???und, ja ich habe alles richtig verkabelt, und der bildschrim ist auch nich kapputt oder nicht richtig angeschlossen.mfg Alex