Hi, ich habe ein Asrock A320m-hdv Mainboard, 16gb DDR4 RAM und einen ryzen5 3600x Prozessor gekauft und eingebaut. Nach dem Starten öffnet sich das uefi Menü und findet keine Storage Device' (AHCI ist eingestellt). Mit der mitgelieferten CD komme ich nur in ein schwarzes Fenster wo es mich nach Uhrzeit und Datum abfragt und dann mit "c:" endet. Ich kann dort nur mit enter die Zeilen runter gehen.
.mit einem USB Stick wo windows 10 drauf ist, komme ich ins installationsmenü, dort wird aber ein Speicherort verlangt, welcher mir dann Rückmeldung gibt es bräuchte Treiber für das Speichermedium.
Es geht um eine Samsung 840Evo 250gb sata III
Ich habe 0 Ahnung von diesen Sachen und würde es ja gerne vom Fachmann reparieren lassen... Jedoch ist das z.Z. schwierig durch die Maßnahmen. Hoffe es findet sich jemand mit etwas Geduld der mir helfen kann. Vielen Dank fürs durchlesen!
Gruß Silvio
.mit einem USB Stick wo windows 10 drauf ist, komme ich ins installationsmenü, dort wird aber ein Speicherort verlangt, welcher mir dann Rückmeldung gibt es bräuchte Treiber für das Speichermedium.
Es geht um eine Samsung 840Evo 250gb sata III
Ich habe 0 Ahnung von diesen Sachen und würde es ja gerne vom Fachmann reparieren lassen... Jedoch ist das z.Z. schwierig durch die Maßnahmen. Hoffe es findet sich jemand mit etwas Geduld der mir helfen kann. Vielen Dank fürs durchlesen!
Gruß Silvio