ASRock B450M-HDV

günni56

Cadet 3rd Year
Hallo Alle, wie kann ich ohne windows, treiber auf mein B450M Motherboard laden bzw. ich möchte mein w7 behalten?
Danke schon mal für die unterstützung. Gruß Günni

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Danke für die Info aber leider will der usb stick nicht starten, obwohl ich das im Bios eingestellt habe?🤔

günni56 schrieb:
obwohl ich das im Bios eingestellt habe?
Was jetzt? Legacy support?
Was ist mit Möglichkeit #2? Also selber die Treiber im Image bzw auf dem Stick hinterlegen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Chillaholic schrieb:
Was jetzt? Legacy support?
Was ist mit Möglichkeit #2? Also selber die Treiber im Image bzw auf dem Stick hinterlegen?
[/QUOTE
sorry da ich leihe bin, was heist Image, habe alle Treiber von ASRock im USB speicher mit WZip entpackt aber irgentwie bin ich zu Doof :volllol:
Ergänzung ()

irgendwie fehlen mir da ein paar Grundkenntnise

günni56 schrieb:
sorry da ich leihe bin, was heist Image, habe alle Treiber von ASRock im USB speicher mit WZip entpackt aber irgentwie bin ich zu Doof
Was genau überfordert dich an der Schritt für Schritt Anleitung, welche ich in meinem ersten Post hinterlassen habe? "Doof sein" ist keine Ausrede für Faulheit. Der verlinkte Computerbase Artikel hat ne eigene Schritt für Schritt Anleitung und verweist noch auf ein deutlich umfangreicheres Wiki.

grins, eher lesefaul, ich überspringe gerne, wrde jetzt aber alles genau durchlesen, danke nochmals, ich melde mich wieder 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic
Zurück
Oben