ASRock B560 pro 4

FireDDracio

Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • intel core i7 11700KF 3.6 GHz
  • Fury 8*4 GB
  • ASRock b560 pro4
  • Netzteil ?
  • Gehäuse: …
  • AMD RX570

• 3 bildschirme

2. Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft und direkt eingebaut , nach dem anmeldevorgang hing der rechner und habe ihn nurnoch per neustart /kaltstart) runterfahren können
...

3. Abgesicherten modus und DDU gestartet und eine säuberung der grafikkarte vorgenommen
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

FireDDracio schrieb:
Ich habe mir eine neue grafikkarte gekauft und direkt eingebaut , nach dem anmeldevorgang hing der rechner
Und mit der alten Grafikkarte ging der PC?

Und neu ist die Karte sicherlich nicht, dass ist doch ne ziemlich alte Karte, hast du die gebraucht gekauft?

mit der alten ja habe eine nvidia rtx3060

die amd grafikkarte habe ich von meinem bruder bekommen

die alten treiber habe ich mit DDU entfernt und kann leider keinen neuen installieren

FireDDracio schrieb:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

• Netzteil ?
Den Rechner aufzumachen hattest du ja beim Einbauen schon geschafft...
Grafikkarte "gesäubert", heißt was?

Karte beim Bruder getestet?

ich habe das alles nochmal getestet ich kann zwar was machen am PC aber keine programme starten

weil sobald ich den rechner starte er mir keine programme starten lässt, die grafik so funktioniert ja

Moin,

das Netzteil wäre wichtig. Was ist das für eins?

FireDDracio schrieb:
weil sobald ich den rechner starte er mir keine programme starten lässt, die grafik so funktioniert ja
gar keine?

... also fasse zusammen .... welches Problem nun noch besteht, GPU scheint ja zu klappen.
Mache mal ein Bild von GPU-Z

Werden "unsere" Fragen hier noch beantwortet? oder gibts nur "ausgewählte"-Antworten?!

• Gefällt mir
Reaktionen: SpoonRest_D
ich habe ja nicht ohne grund ein fragezeichen zum netzteil hin geschrieben ich weiß den namen nicht ist so ein nachbau china

ja windows startet aber sobald ich am desktop bin und chrome oder discord starten will macht er das nicht

Zurück
Oben