Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage zu meinem
Mainboard.
Ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen. Ich habe wie im Titel zu lesen das ASROCK B560 Pro 4 Mainboard und
möchte mir jetzt ein oder zwei SSD und passenden Arbeitsspeicher bestellen.
Zum einen möchte ich euch gerne fragen ob ich mir lieber eine SSD für alles holen soll, oder beispielsweise eine 250gb für OS plus Programme und eine SSD dann für Spiele. Könnt ihr mir da was passendes empfehlen?
Zudem würde ich ich gerne fragen welchen Arbeitsspeicher ihr mir empfehlen würdet, möchte gerne 32gb verbauen.
Der PC wird hauptsächlich zum Spielen benutzt aber auch ein wenig für Photoshop aber das nur als Hobby.
Bisher habe ich folgende Teile für den PC :
Mainboard : ASROCK B560 Pro4
CPU : Intel Core i5-11400F
Grafikkarte : RTX 3060TI
Im Voraus schon mal vielen Dank!
Lg
Ich hätte da mal eine Frage zu meinem
Mainboard.
Ich bin gerade dabei mir einen PC zu bauen. Ich habe wie im Titel zu lesen das ASROCK B560 Pro 4 Mainboard und
möchte mir jetzt ein oder zwei SSD und passenden Arbeitsspeicher bestellen.
Zum einen möchte ich euch gerne fragen ob ich mir lieber eine SSD für alles holen soll, oder beispielsweise eine 250gb für OS plus Programme und eine SSD dann für Spiele. Könnt ihr mir da was passendes empfehlen?
Zudem würde ich ich gerne fragen welchen Arbeitsspeicher ihr mir empfehlen würdet, möchte gerne 32gb verbauen.
Der PC wird hauptsächlich zum Spielen benutzt aber auch ein wenig für Photoshop aber das nur als Hobby.
Bisher habe ich folgende Teile für den PC :
Mainboard : ASROCK B560 Pro4
CPU : Intel Core i5-11400F
Grafikkarte : RTX 3060TI
Im Voraus schon mal vielen Dank!
Lg