ASRock B850I Lightning WiFi Mini-ITX mit Preissteigerung und tlw schlechter Verfügbarkeit - Warum?

bickid

Ensign
Hi,

nun wollte ich besagtes Motherboard kaufen, habe aber gesehen, dass es zum einen teurer geworden ist als es zu Beginn war UND wohl teilweise Verfügbarkeitsprobleme hatte.

Weiß jemand, ob das daran liegt, dass es so populär ist? Oder gibt es Probleme und Asrock produziert keine mehr nach, evtl. erst neue Versionen?

Danke

Tatsächlich ist es zu normalen Preisen nirgends lieferbar. Nur ein paar Anbieter verkaufen es fast 50% über Normalpreis.Vielleicht liegt es an den Problemen die derzeit bei ASRock im Zusammenhang mit dem 9800X3D aufgetreten sind und es gibt bald eine neue Revision. Da wurde zwar dementiert aber was da intern so abläuft werden wir wohl nie erfahren. Die sehr schlechte Verfügbarkeit scheint aber auf eine Baustelle hinzuweisen. Andere ITX Boards mit dem B850 sind überall lieferbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: bickid und Zwirbelkatz
Anscheinend hat Asrock in letzter Zeit Probleme mit der Lieferbarkeit von B850-Boards.
Das ASRock B850 LiveMixer WiFi war zwischenzeitlich gar nicht mehr leiferbar und bei geizhals zeitweilig ausgelistet. Denke da kommen demnächst wieder Lieferungen nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: bickid
Zurück
Oben