1. Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Guten Tag,
ich habe mir zuletzt ein Mainboard Bundle Gekauft auf Ebay. Nun habe ich es im PC Eingebaut. Das Problem ist, das der PC Boot Loopt. Nachdem mir das aufgefallen ist, habe ich ein Speaker angeschlossen und es gibt 4 kurze Beeps. Danach habe ich den Beep Code gegoogelt, leider finde ich nichts festes, was es sein kann, zudem es auf Englisch ist, wovon ich nicht alles Verstehe
. Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr denkt was das Problem sein könnte? Bzw. wie ich es fixxen könnte.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Mit anderen RAM Probiert. Mit anderer CPU probiert. BIOS reset per Batterie.
- Prozessor (CPU): I5 2500K
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB Ballistik RAM
- Mainboard: ASROCK B75M-DGS
- Netzteil: LC Power 650W LC6650GP3 V2.3
- Gehäuse: Kolink Inspire K9
- Grafikkarte: GIGABYTE GTX 770
- HDD / SSD: 1TB HDD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Guten Tag,
ich habe mir zuletzt ein Mainboard Bundle Gekauft auf Ebay. Nun habe ich es im PC Eingebaut. Das Problem ist, das der PC Boot Loopt. Nachdem mir das aufgefallen ist, habe ich ein Speaker angeschlossen und es gibt 4 kurze Beeps. Danach habe ich den Beep Code gegoogelt, leider finde ich nichts festes, was es sein kann, zudem es auf Englisch ist, wovon ich nicht alles Verstehe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Mit anderen RAM Probiert. Mit anderer CPU probiert. BIOS reset per Batterie.