Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASRock DeskMini H470 3 Monitore mit i3-10100 möglich?
- Ersteller t0oastaa
- Erstellt am
Es geht 2x 4K@60 Hz via DP (ein mal DP-Stecker, ein mal USB-C) und ein mal 4L@30 Hz via HDMI.
https://www.asrock.com/nettop/Intel/DeskMini H470 Series/
Bisschen runterscrollen, da steht es dann.
Zuletzt bearbeitet:
(Blödsinn korrigiert)
blöderidiot
Captain
Was ist das für eins?Blade0479 schrieb:Würde mir auch gleich das USB Deskmini Erweiterungskabel dazu bestellen was man ans Gehäuse schraubt
... schadet nicht
blöderidiot
Captain
Danke! Ach das. Das führt zwei USB2-Ports über die (große) obere Fläche des Gehäuses raus, also nicht hinten oder vorne an den Schmalseiten (habe ich eingebaut).Blade0479 schrieb:ASRock DeskMini USB 2.0 Kabel (5RB000010020)
Disclaimer: habe seit ca. 2 Wochen einen H470 (Bios 2.11) mit i7-11700 (auf 65W gestellt) - falls jemand ein paar Anregungen braucht ...
Ich selber wünsche mir mal einen Vergleichstest zwischen H470/i7-11700 und R7/5700G bei und nur bei 65W. Denn das sind die wirklichen Konkurrenten (imho), wobei das Intel-System preisgünstiger ist (derzeit).
Würde ich auch gut finden, sozusagen als etwas "Offizielles". Wobei das Ergebnis insbesondere auch auf die GPU Leistung klar sein wird: AMD bügelt Intel. Wäre komisch, wenn es hier arg anders wäre als bei sonstigen Vergleichen aus der CPU/APU-Gruppe.blöderidiot schrieb:Ich selber wünsche mir mal einen Vergleichstest
blöderidiot
Captain
@janer77 - GPU-Leistung ist bei solch einer Mini-PC-Konfiguration imho nicht entscheidend (aber nice to have), da bei geforderter GPU-Leistung jeder eine größere Kiste mit Grafikkarte hinstellen würde. Viel wichtiger wäre die Tauglichkeit als kompakte Workstation zur Audio-, Bild- und Videobearbeitung (AV1?) und zur Programmentwicklung mit Java, C++, Python - und ggf. mit VM-Geschwindigkeit - bei 65W. Keine Gaming-Kiste. Es gibt auch Leute, die in ihrer Freizeit keine Spiele spielen.
Wohl eher 2x 4K@60 und einmal 4K@30 über HDMI 1.4?wrglsgrft schrieb:Ja, geht. Bis zu 3x 4k@60Hz
https://www.asrock.com/nettop/Intel/DeskMini H470 Series/
Bisschen runterscrollen, da steht es dann.