Hallo Community,
der Mini läuft an (Lüfter dreht) scheint dann kurz eine Pause zu machen (Lüfter kommt fast zum Stillstand) und fährt dann hoch, wobei dann auch erst die blaue LED angeht.
Ist dieses Startverhalten normal?
Das Teil habe ich jetzt zwar schon eine Woche, aber ich kann euch jetzt nicht sagen, ob dieses Startverhalten seit Beginn so war.
Da sind beim Zusammenbau des Kistchens (erstmalig) und dem Einrichten von Windows - nach 10 Jähriger Abstinenz - so viele Neuerungen auf mich eingeprasselt, dass ich da nicht auf alles geachtet habe!
Sonst läuft das Dingens einwandfrei.
Liebe Grüße
greggy
der Mini läuft an (Lüfter dreht) scheint dann kurz eine Pause zu machen (Lüfter kommt fast zum Stillstand) und fährt dann hoch, wobei dann auch erst die blaue LED angeht.
Ist dieses Startverhalten normal?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Teil habe ich jetzt zwar schon eine Woche, aber ich kann euch jetzt nicht sagen, ob dieses Startverhalten seit Beginn so war.
Da sind beim Zusammenbau des Kistchens (erstmalig) und dem Einrichten von Windows - nach 10 Jähriger Abstinenz - so viele Neuerungen auf mich eingeprasselt, dass ich da nicht auf alles geachtet habe!
Sonst läuft das Dingens einwandfrei.
Liebe Grüße
greggy