Hi
hatte gestern nicht so viel zu tun und gesehen das ein neues BIOS draußen ist.
Also hab ich mir gedacht, mach ich mal ein BIOS Update. Gemacht und PC wollte nicht mehr starten...
Bis ich rausgefunden habe, dass er mir unter Storage IDE reingeschrieben hat anstatt Raid.
Jetzt mein Problem:
Ich starte den PC, dann kommt auf dem Bildschirm, nen Bild wo steht welches MB ich habe.
Danach kommt noch die Raid Sache und dann hat er eigentlich Windows gestartet.
Jetzt kommt aber nochmal das Bild wo steht welches MB ich habe.
Außerdem wenn er dieses Win7 Fenster lädt, wo die Farben von hinten kommen macht er einfach manchmal nen Neustart. (Ohne Bluescreen oder so), dann startet er nochmal und dann geht es.
Weiß wer ob irgendwas wichtiges noch verstellt ist durch das BIOS Update? Hät ich mal aufs Sprichwort gehört "Never change a running system" ...
System:
ASRock Extreme 3 Gen 3
i5 2500K
8 GB Ram
GTX 570
hatte gestern nicht so viel zu tun und gesehen das ein neues BIOS draußen ist.
Also hab ich mir gedacht, mach ich mal ein BIOS Update. Gemacht und PC wollte nicht mehr starten...
Bis ich rausgefunden habe, dass er mir unter Storage IDE reingeschrieben hat anstatt Raid.
Jetzt mein Problem:
Ich starte den PC, dann kommt auf dem Bildschirm, nen Bild wo steht welches MB ich habe.
Danach kommt noch die Raid Sache und dann hat er eigentlich Windows gestartet.
Jetzt kommt aber nochmal das Bild wo steht welches MB ich habe.
Außerdem wenn er dieses Win7 Fenster lädt, wo die Farben von hinten kommen macht er einfach manchmal nen Neustart. (Ohne Bluescreen oder so), dann startet er nochmal und dann geht es.
Weiß wer ob irgendwas wichtiges noch verstellt ist durch das BIOS Update? Hät ich mal aufs Sprichwort gehört "Never change a running system" ...
System:
ASRock Extreme 3 Gen 3
i5 2500K
8 GB Ram
GTX 570