Zotac2012
Admiral
Ich würde gerne für mein Mainboard die Bios Version 1.10a aufspielen, leider wird diese Bios Version nur als Instant-Flash angeboten, dieses Instant-Flash funktioniert jedoch bei mir nicht. Habe die Rom Datei auf meinen USB Stick [Fat32/Format] kopiert, wenn ich jetzt im Bios oder auch über die F6 Taste versuch zu flashen, öffnet sich ein Fenster ganz kurz sehe ich die Rom Datei und dann erscheint im Fenster die Meldung: " \install.res.1049.dll ". Kann damit irgendjemand etwas mit anfangen?
Habe auch schon Google genutzt aber nur irgenwelche Hinweise auf eventuelle Trojaner oder Viren gefunden, dies kann ich aber definitiv für mein System ausschließen, habe das gesamte Win 7 64Bit System mit verschiedenen Tools untersucht, das System ist Sauber. Diese Fehlermeldung muß also eine andere Bedeutung haben, zumal dieser Biosflash ja auch nicht über Windows stattfindet sondern direkt über das Bios.
mfg Zotac2012
Habe auch schon Google genutzt aber nur irgenwelche Hinweise auf eventuelle Trojaner oder Viren gefunden, dies kann ich aber definitiv für mein System ausschließen, habe das gesamte Win 7 64Bit System mit verschiedenen Tools untersucht, das System ist Sauber. Diese Fehlermeldung muß also eine andere Bedeutung haben, zumal dieser Biosflash ja auch nicht über Windows stattfindet sondern direkt über das Bios.
mfg Zotac2012