Moin habe vor 2 Monaten mir einen PC zusammen gestellt und alles lief ohne Probleme. Gestern gab es bei mir ein Windows Update, mit neustart. Natürlich blieb ich im Windows lade Fenster hängen....
Nichts ging mehr, ausser windows zu einem früheren Zeitpunkt zurück zu setzten, danach war alles wieder gut, gezockt usw. Eben auch noch und habe noch Youtube geschaut. War kurz weg, als ich wieder kam fuhr der PC immer wieder hoch und wollte nicht mehr komplett hoch fahren 🙈
Strom und alles getrennt, ich kam noch einmal ins BIOS aber da war alles I. O.
Also wieder raus und seit dem fährt er gar nicht mehr hoch, die Anzeige am motherboard bleibt bei 90 hängen und nichts mehr passiert....
Ich habe die BIOS Batterie entfernt
Die Grafikkarte ausgebaut
Und alle Arbeitsspeicher riegel aber er will nicht mehr starten???
Mir hat eben ein Kamerad gesagt, es gibt 2 pins die man überbrücken soll um das BIOS platt zu machen, stimmt das?
Oder hat einer eine Idee?
Mir freundlich grüßen
Nichts ging mehr, ausser windows zu einem früheren Zeitpunkt zurück zu setzten, danach war alles wieder gut, gezockt usw. Eben auch noch und habe noch Youtube geschaut. War kurz weg, als ich wieder kam fuhr der PC immer wieder hoch und wollte nicht mehr komplett hoch fahren 🙈
Strom und alles getrennt, ich kam noch einmal ins BIOS aber da war alles I. O.
Also wieder raus und seit dem fährt er gar nicht mehr hoch, die Anzeige am motherboard bleibt bei 90 hängen und nichts mehr passiert....
Ich habe die BIOS Batterie entfernt
Die Grafikkarte ausgebaut
Und alle Arbeitsspeicher riegel aber er will nicht mehr starten???
Mir hat eben ein Kamerad gesagt, es gibt 2 pins die man überbrücken soll um das BIOS platt zu machen, stimmt das?
Oder hat einer eine Idee?
Mir freundlich grüßen