RalfS
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
Ich hab meinen neuen PC soweit mal zusammengebaut, nur die GraKa kommt erst zu Weihnachten.
Das Board beinhaltet ja eine interne Grafik, da wollte ich mal schauen, ob alles soweit passt und mal kurz ins BIOS schauen.
Leider liegt am HDMI-Ausgang nach dem Starten kein Signal an ..
Der Rechner bootet (allerdings ohne Beep), durchläuft die einzelnen Codes auf der Mainboard-Anzeige, danach geht die Fehlercodesanzeige wieder aus. Maus und Tastatur haben Strom, Board leuchtet und alle Lüfter laufen.
Kennt das einer ? Ich hab leider keine GraKa zum kurz reinstecken und wenn das Ding schon eine interne Grafik hat, dann muss das doch auch so gehen...
Was hab ich drin?
Board: ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
CPU: Ryzen 7 2700 Box
RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Netz: 700 Watt be quiet! Pure Power 10 CM
Bladde: 500GB Samsung 860 Evo + 2000GB WD Blue WD20EZRZ SATA
Gruß, Ralf
Ich hab meinen neuen PC soweit mal zusammengebaut, nur die GraKa kommt erst zu Weihnachten.
Das Board beinhaltet ja eine interne Grafik, da wollte ich mal schauen, ob alles soweit passt und mal kurz ins BIOS schauen.
Leider liegt am HDMI-Ausgang nach dem Starten kein Signal an ..
Der Rechner bootet (allerdings ohne Beep), durchläuft die einzelnen Codes auf der Mainboard-Anzeige, danach geht die Fehlercodesanzeige wieder aus. Maus und Tastatur haben Strom, Board leuchtet und alle Lüfter laufen.
Kennt das einer ? Ich hab leider keine GraKa zum kurz reinstecken und wenn das Ding schon eine interne Grafik hat, dann muss das doch auch so gehen...
Was hab ich drin?
Board: ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
CPU: Ryzen 7 2700 Box
RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
Netz: 700 Watt be quiet! Pure Power 10 CM
Bladde: 500GB Samsung 860 Evo + 2000GB WD Blue WD20EZRZ SATA
Gruß, Ralf