ASRock Fatal1ty Z170 Kauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diego_armando

Banned
Meine Erfahrung: Alle Hersteller sind da gleich gut/schlecht. Wenn es die Anschlüsse und Funktionen bietet die du brauchst?

ASrock ist von der Qualität und dem P/L Verhältnis meiner Meinung nach der beste Mainboard Hersteller.
Der Service ist außerdem sehr gut und vor allem schnell.

Leider hat sich ASrock bei der Farbwahl für ihre 1151 Mainboards extrem vergriffen (mMn). (weiße 24PIN Anschlüsse; Kupferoptik....)-> damit ist nicht die Fatality Serie gemeint.

Hehe, mit "Gaming" hat das nichts zu tun;). Also beim GA ist der Stecker für die CPU besser positioniert
für mini-itx finde ich als beim vorgeschlagenen Asrock.
Das ist sonst so ein Gefummel. Ideal wäre das Asus Maximus Impact, welches CPU+Mobo Stromanschluss beide hinten hat. Aber das ist ja abartig mit über 200€. Warum machen das nicht alle für ITX? ist doch auch für den Luftstrom besser wenn keine Kabeln dazwischenhängen im kleinen Case. Kompakt alles beisammen und nicht verteilt übers Mobo.
Ein bißchen OC wird auch sein (6/8 CPU Phasen), dazu der bessere Soundchip (das hätte wiederum auch das GA, obwohl einen USB 3.0 Port weniger). Na mal sehen was ich machen..danke mal, Asrock kann man also bedenkenlos nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben