RyuzakiOfHell
Newbie
Hi ho zusammen.
Ich bin neu hier und direkt mal ein Problem.
Ich hab mir jetzt einen neuen Rechner zusammengestellt weil bei meinen alten Mainboard die Elkos abgequalmt sind, Gott weiß warum.
Egal. Fakt ist das ich alles Ordnungsgemäß verbaut habe, alle Stecker dahin wo sie hingehören, ja sogar auf die Erdung hab ich geachtet. Dann will ich vor lauter Freude den PC anmachen und dann: alles läuft. Cpu-Lüfter dreht, Festplatten rattern, Dvd Laufwerk surrt, alle Led's die leuchten sollen tun es auch...naja....nur der Monitor bekommt kein Signal.
Und langsam verzweifel ich.
Was ich bereits alles getan habe:
Cmos resettet, alles außer Cpu und Ram abgemacht, Power Sw und alle dabeihängenden Kabel kontrolliert, 4-pin Cpu Stromversorgen dran, 24-pin hauptversorgung i.o., und die Graka hat keine externe Stromversorgung.
Mein System im allgemeinen atm:
ASRock G41M-VS3 R2.0
Intel Celeron irgendwas mit 2x2.14 GHz
8 GB Ram 1333
250 Gb WD
2 TB auch von WD
Genaueres kann ich euch morgen sagen
Wär wirklich super wenn ihr mir schnelle Lösungsvorschläge bieten könnt.
Gruß
RyuzakiOfHell
Ich bin neu hier und direkt mal ein Problem.
Ich hab mir jetzt einen neuen Rechner zusammengestellt weil bei meinen alten Mainboard die Elkos abgequalmt sind, Gott weiß warum.
Egal. Fakt ist das ich alles Ordnungsgemäß verbaut habe, alle Stecker dahin wo sie hingehören, ja sogar auf die Erdung hab ich geachtet. Dann will ich vor lauter Freude den PC anmachen und dann: alles läuft. Cpu-Lüfter dreht, Festplatten rattern, Dvd Laufwerk surrt, alle Led's die leuchten sollen tun es auch...naja....nur der Monitor bekommt kein Signal.
Und langsam verzweifel ich.
Was ich bereits alles getan habe:
Cmos resettet, alles außer Cpu und Ram abgemacht, Power Sw und alle dabeihängenden Kabel kontrolliert, 4-pin Cpu Stromversorgen dran, 24-pin hauptversorgung i.o., und die Graka hat keine externe Stromversorgung.
Mein System im allgemeinen atm:
ASRock G41M-VS3 R2.0
Intel Celeron irgendwas mit 2x2.14 GHz
8 GB Ram 1333
250 Gb WD
2 TB auch von WD
Genaueres kann ich euch morgen sagen
Wär wirklich super wenn ihr mir schnelle Lösungsvorschläge bieten könnt.
Gruß
RyuzakiOfHell