Moin liebe Forengemeinde
ich möchte mir einen kleinen Media PC für meinen Fernseher bauen und hab mir die folgenden Komponenten bestellt:
- ASRock H110M-ITX Intel Mainboard
- Inter-Tech E-3002 ITX Tower 60 Watt schwarz (Gehäuse)
- 250GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E250B/EU)
- 8GB (1x 8192MB) G.Skill Value DDR4-2400 DIMM CL17-17-17-39 Single
Was ich allerdings nicht bedacht hatte, da ich eigentlich ein anderes Mainboard wollte, welches leider ausverkauft war: Hat das o.g. Mainboard eine integrierte CPU oder muss ich mir eine extra bestellen?
Sollte dies der Fall sein, könntet ihr mir ein Mini-ITX Mainboard mit integrierter CPU empfehlen? Dann würde ich eventuell das o.g. Mainboard zurückschicken. Oder wäre es besser sich eine CPU für das o.g. Mainboard zuzulegen?
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe
Viele Grüße!
ich möchte mir einen kleinen Media PC für meinen Fernseher bauen und hab mir die folgenden Komponenten bestellt:
- ASRock H110M-ITX Intel Mainboard
- Inter-Tech E-3002 ITX Tower 60 Watt schwarz (Gehäuse)
- 250GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E250B/EU)
- 8GB (1x 8192MB) G.Skill Value DDR4-2400 DIMM CL17-17-17-39 Single
Was ich allerdings nicht bedacht hatte, da ich eigentlich ein anderes Mainboard wollte, welches leider ausverkauft war: Hat das o.g. Mainboard eine integrierte CPU oder muss ich mir eine extra bestellen?
Sollte dies der Fall sein, könntet ihr mir ein Mini-ITX Mainboard mit integrierter CPU empfehlen? Dann würde ich eventuell das o.g. Mainboard zurückschicken. Oder wäre es besser sich eine CPU für das o.g. Mainboard zuzulegen?
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe
Viele Grüße!