Hi , ich habe folgendes Problem:
- Habe letzten Jahres im August meinen Rechner zusammengestellt und wollte nun endlich die Sache mit dem Front USB 3.0 klären, warum er nicht funktionieren möchte.
Mein System:
CPU: Intel Core i5 3450
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 OC
Netzteil: 450W Cougar A450 80+ Bronze
Gehäuse: Cooltek K3 Evolution - USB 3.0
Hier der Link zum Gehäuse, alles detailiert beschrieben:
http://www.cooltek.de/Gehaeuse/artikel/Cooltek+K3+Evolution+-+USB+3.0.html
Folgendes steht auf der Seite:
.......
- 2 x USB 3.0*
*Die beiden externen USB 3.0-Anschlüsse (Typ A, weiblich) lassen sich über einen internen 19-Pin USB 3.0-Anschluss direkt mit dem Mainboard verbinden.
.......
jetzt die Frage, warum möchten meine beiden inneren USB 3.0 Stecker (die blauen) nicht funktionieren?
Den 19-Pin-Stecker(für das USB3.0) vom Gehäuse habe ich soweit richtig ins Mainboard reingesteckt.
Die hinteren zwei USB3.0 funktionieren einwandfrei. Nur was mich stört sind die beiden im Frontbereich, die würde ich schon gerne nutzen.
Gruß !
- Habe letzten Jahres im August meinen Rechner zusammengestellt und wollte nun endlich die Sache mit dem Front USB 3.0 klären, warum er nicht funktionieren möchte.
Mein System:
CPU: Intel Core i5 3450
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 OC
Netzteil: 450W Cougar A450 80+ Bronze
Gehäuse: Cooltek K3 Evolution - USB 3.0
Hier der Link zum Gehäuse, alles detailiert beschrieben:
http://www.cooltek.de/Gehaeuse/artikel/Cooltek+K3+Evolution+-+USB+3.0.html
Folgendes steht auf der Seite:
.......
- 2 x USB 3.0*
*Die beiden externen USB 3.0-Anschlüsse (Typ A, weiblich) lassen sich über einen internen 19-Pin USB 3.0-Anschluss direkt mit dem Mainboard verbinden.
.......
jetzt die Frage, warum möchten meine beiden inneren USB 3.0 Stecker (die blauen) nicht funktionieren?
Den 19-Pin-Stecker(für das USB3.0) vom Gehäuse habe ich soweit richtig ins Mainboard reingesteckt.
Die hinteren zwei USB3.0 funktionieren einwandfrei. Nur was mich stört sind die beiden im Frontbereich, die würde ich schon gerne nutzen.
Gruß !