Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Computer Base!
Ich würde gerne mein Board updaten. Was genau müsste ich mir alles dafür runterladen. Auf der Seite gibt es ja ziemlich viel zur Auswahl!
Also bei mir wurden nichtmal die standart cd treiber installiert. weil die laufwerke nicht funktionieren. Somit müsste man ja das komplett Paket machen oder?
BIOS nicht! Das ist unnötig, wenn der PC mit den Treibern fehlerfrei läuft.
Aber die sollten natürlich schon installiert werden . Und was, das hat Adok geschrieben, damit sollte das Meiste erledigt sein. Wahrscheinlich alles, was unter Treiber steht. Aber Utilitys sind unnötig!
Ich hab nebenbei noch einen anderen Post offen, der beschäftigt sich mit damit ob mein PC nichtmehr Leistung haben sollte mit dem System was es hat. Starke FPS einbrüche usw... Naja und ich dachte mir vllt sollte ich meinem board alle treiber geben. also das alles was auf der cd auch drauf wäre
Ergänzung ()
Was genau sind eigentlich diese ganzen Treiber und ich bräuchte das alles und muss das in einer bestimmten reihenfolge installiert werden/was gibt es zubeachten?
Naja "nur" die board treiber nicht. Graka ist vorhanden aber ich bin auch gespannt vllt ist das ja die Lösung.
was wäre denn der Chipsatz treiber von dem ganzen?