m_mushroom
Newbie
Hallo liebe Community!
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Habe mir vor ca 2 Monaten einen PC gekauft und selbst zusammen gebaut. Er lief anfangs mit gleicher Hardware ohne Probleme. Doch da mein Gehäuse defekt war(schon von Transport) baute ich die Komponenten in ein altes Gehäuse um und lies es ersetzen.
Auch dort gab es anfangs keine Probleme, bis ich die WLAN Karte umsteckte.
Ich bekam am Monitor kein Signal aber auch keinen Piepton vom Mainboard.
Also sendete ich das Mainbord ein, welches heute nach gut 2 Monaten neu und ersetzt zurück kam, doch immer noch das gleiche Problem.
Am Arbeitsspeicher sollte es denke ich nicht liegen, da ich beide Riegel durchprobiert habe(jeden einzeln).
Und eine andere Graka hab ich auch bereits getestet.
Hardware:
AsRock H87 Pro4
Intel Xeon E3-1230v3
Gigabyte Radeon R9 270X
Crucial BallistiX 8GB Ram
Termaltake Hamburg 530 Watt
Bitte und (hoffentlich) danke für eure Hilfe!
EDIT:
Habe eine 3. Grake getestet und es startet zumindest.
Habe aber von einem Problem von dem Board mit PCIe 3.0 gehört. Kann das was damit zu tun haben?
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Habe mir vor ca 2 Monaten einen PC gekauft und selbst zusammen gebaut. Er lief anfangs mit gleicher Hardware ohne Probleme. Doch da mein Gehäuse defekt war(schon von Transport) baute ich die Komponenten in ein altes Gehäuse um und lies es ersetzen.
Auch dort gab es anfangs keine Probleme, bis ich die WLAN Karte umsteckte.
Ich bekam am Monitor kein Signal aber auch keinen Piepton vom Mainboard.
Also sendete ich das Mainbord ein, welches heute nach gut 2 Monaten neu und ersetzt zurück kam, doch immer noch das gleiche Problem.
Am Arbeitsspeicher sollte es denke ich nicht liegen, da ich beide Riegel durchprobiert habe(jeden einzeln).
Und eine andere Graka hab ich auch bereits getestet.
Hardware:
AsRock H87 Pro4
Intel Xeon E3-1230v3
Gigabyte Radeon R9 270X
Crucial BallistiX 8GB Ram
Termaltake Hamburg 530 Watt
Bitte und (hoffentlich) danke für eure Hilfe!
EDIT:
Habe eine 3. Grake getestet und es startet zumindest.
Habe aber von einem Problem von dem Board mit PCIe 3.0 gehört. Kann das was damit zu tun haben?
Zuletzt bearbeitet:
(Andere Graka)