Asrock H97 Pro4 => USB abschalten wenn PC aus?

Fahrdynamiker

Ensign
Hi, habe das Board letzte Woche verbaut und gesehen dass die LED am Headset leuchtet wenn der PC aus ist.
Kann man die USB im Bios abschalten wenn die Kiste aus ist oder benötigt man diese App Charger sw?
Bin gerade nicht zuhause sonst würde ich mal im Bios schauen ob ich was fine.

Danke

http://www.asrock.com/mb/Intel/H97 Pro4/
ASRock App Charger
Fast Charge & Charge Anytime
Simply installing the App Charger driver, it makes your iPhone charge up to 40% faster than before. ASRock App Charger supports continuous charging when your PC enters Standby mode (S1), Suspend to RAM (S3), hibernation mode (S4) or power off (S5). The App Charger technology has been fully applied on ASRock Full series motherboards.

Wenn du ein Gerät am USB Port bei Ausgeschaltetem PC Laden möchtest, an lassen. Sonst deaktivieren.

Wie das Feature es aber schaffen will das iPhone 40% schneller zu laden, ist mir ein Rätzel. Das geht ja nur mit mehr Ampere auf dem USB Port.

ja...:-)

ich möchte den Front USB (oder alle USB) AB-schalten sobald der PC Poweroff also aus ist.
Habe das manual durchgelesen, finde nichts, außer vielleicht "Deep Sleep"

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die USB im Bios abschalten wenn die Kiste aus ist
bei vielen BIOSes geht das... aber im AsRock H97-Pro leider nicht (hab grad das Handbuch durchforstet)...

Ed40 schrieb:
glaub ich. S5 (der klassiche Shutdown) wird von Win8 nicht mehr unterstützt, wenn ich das richtig verstanden habe.
leider falsch verstanden... Remote WakeUP, wenn der PC im S5 Modus ist, wird nicht mehr unterstützt... ;)

Auf anderen Mainboards gibt es extra Jumper für die USB Standbystromversorgung (notwendig wenn du PC's per Tastatur einschalten/aufwecken willst). Habe dazu im Handbuch aber nichts gefunden.

Zurück
Oben