Asrock Ion 330 kein Bild,... was tun? defekt?

Luki1992

Captain
Hallo
Ich habe gerade einen Asrock Ion 330 hier, wenn man ihn startet leuchten die LEDs und die Lüfter laufen, jedoch habe ich kein Signal per HDMI und per VGA, dies habe ich an 3 Bildschirmen getestet.

Ebenso fangen die Lampen der Tastatur nie an zu leuchten (3 verschiedene getestet).

Ich habe auch schon das Netzteil eines baugleichen zu verändern, keine Änderung.

Mein Instinkt sagt mier, dass der PC vielleicht jemandem runtergefallen ist. (kenne die Famile nur zu gut wo er hingehört :( )

Auf der Festplatte sind noch Daten die nicht im letzen Backup waren, darf ich den aufschrauben und sie sepperat anschliessen, oder ist dann die Garantie futsch (kein Siegel sichtbar).

Was kann ich noch tun bevor ich mich an den Support wende?

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Gruss Lukas

Edit: Kein Piepsen oder so, falls das Ding überhaupt einen Piepser hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, von jedem namhaften Hersteller wirst du normalerweise dazu aufgefordert deine Daten zu sichern bevor du einen Rechner einschickst. Frag mich wie das ohne Aufschrauben gehen soll.
Nur bitte keine allzu offensichtlichen Spuren hinterlassen :-)

Klar, ich frage aber lieber zuerst meinen Händler, der ist kompetent und weis bereits das ich ein wenig Erfahrung mit so Sachen habe. Vielleicht erlaubt er es mir ja.

Habe gerade gesehen dass die Festplatte sehr leicht zugänglich ist.
Empfehlen mier die Anderen auch mal aufzuschrauben? :D

Hat der einen normalen Sata Anschluss an der Platte?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, habe ich gerade gesehen er ist jetzt auf, werde das Festplatten Laufwerk Modul ausbauen.

Dank an alle! Oder nur dir :D (Y)
Konnte alle Daten retten (nur 24gb xD), die Festplatte ist von Seagate und hat 320gb, sowie Sata Anschlüsse, hat also alles perfekt gepasst. Zudem scheint sie nicht defekt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben