OdogTheFirst
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder Expertenwissen, komme alleine nicht mehr weiter.
Wie im Titel erwähnt habe ich ein neues ASROCK J1900TM-ITX mit DC Anschluss.
Wenn ich mein Netzteil anschließe und den Einschaltknopf betätige bekomme ich kein Bild.
Die grüne LED leuchtet, recht viel mehr tut sich nicht.
Ich wollte eine SSD dranhängen, aber da tut sich auch nichts.
Probiert habe ich bis jetzt ein Bios Reset, USB Tastatur und Maus dran. Alles andere ausstecken, einschalten...kein Bild.
RAM eingebaut, RAM ausgebaut, eingeschaltet nichts.
RAM habe ich diesen. Kingston KVR13S9S8/4 Arbeitsspeicher 4GB (1333MHz, 204-polig, CL9) DDR3-RAM
Leider steht im Mainboard Handbuch nur 19V werden benötigt. Ich habe ein Universalnetzteil Voltcraft NPS-125USB
(http://www.conrad.at/ce/de/product/...85-VDC-19-VDC-195-VDC-20-VDC?ref=searchDetail)
Da kann ich problemlos die 19 Volt einstellen. Laut Caseking Homepage benötigt das Board bei 19V (6,32) Ampere,
meins liefert aber nur 5,75 Ampere bei 19 V.
Meine Frage jetzt kann es daran liegen, dass ich kein Bild bekomme? Kenn mich leider mit Strom nicht wirklich aus.
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
ich bräuchte mal wieder Expertenwissen, komme alleine nicht mehr weiter.
Wie im Titel erwähnt habe ich ein neues ASROCK J1900TM-ITX mit DC Anschluss.
Wenn ich mein Netzteil anschließe und den Einschaltknopf betätige bekomme ich kein Bild.
Die grüne LED leuchtet, recht viel mehr tut sich nicht.
Ich wollte eine SSD dranhängen, aber da tut sich auch nichts.
Probiert habe ich bis jetzt ein Bios Reset, USB Tastatur und Maus dran. Alles andere ausstecken, einschalten...kein Bild.
RAM eingebaut, RAM ausgebaut, eingeschaltet nichts.
RAM habe ich diesen. Kingston KVR13S9S8/4 Arbeitsspeicher 4GB (1333MHz, 204-polig, CL9) DDR3-RAM
Leider steht im Mainboard Handbuch nur 19V werden benötigt. Ich habe ein Universalnetzteil Voltcraft NPS-125USB
(http://www.conrad.at/ce/de/product/...85-VDC-19-VDC-195-VDC-20-VDC?ref=searchDetail)
Da kann ich problemlos die 19 Volt einstellen. Laut Caseking Homepage benötigt das Board bei 19V (6,32) Ampere,
meins liefert aber nur 5,75 Ampere bei 19 V.
Meine Frage jetzt kann es daran liegen, dass ich kein Bild bekomme? Kenn mich leider mit Strom nicht wirklich aus.
Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!