schorge
Cadet 2nd Year
Hardware:
Mainboard: ASRock J3455M SoC So.BGA Dual Channel DDR3 mATX Retail
Netzeil: Supermicro Ym-5201d Power Supply 200w MiniITX SATA I, 4 Pin Peripheral, 20 Pin, 8 Pin 12V
Problem:
Das Netzteil (in einem Rackgeäuse) hat einen 20Pin ATX Stecker, und einen 8Pin Stecker;
mein Board einen 24Pin Weibchen.
20Pin ATX Stecker rein, Starten > der Lüfter vom Netzteil läuft an und
der Bildschirm wird weiß, aber keine BIOS oder Sonstiges zu sehen (werder DVI noch HDMI)
20PIn ATX Stecker, Y Stecker 8Pin auf 4 Pin an Board > der Lüfter läuft nicht an,
aber der Bildschirm wird auch weiß
Was mich noch wundert: ErP/EuP ready (ErP/EuP ready power supply is required) !!
Ab dem Netzteil steht nichts von dem gedönse, hat es damit zu tun? Leider habe ich kein
anderes Netzteil an der Hand, um dies auszuschließen.
Wenn es damit zu tun hat, welches 1U 7" Netzteil fürs Rack sollte funtionieren?
Mainboard: ASRock J3455M SoC So.BGA Dual Channel DDR3 mATX Retail
Netzeil: Supermicro Ym-5201d Power Supply 200w MiniITX SATA I, 4 Pin Peripheral, 20 Pin, 8 Pin 12V
Problem:
Das Netzteil (in einem Rackgeäuse) hat einen 20Pin ATX Stecker, und einen 8Pin Stecker;
mein Board einen 24Pin Weibchen.
20Pin ATX Stecker rein, Starten > der Lüfter vom Netzteil läuft an und
der Bildschirm wird weiß, aber keine BIOS oder Sonstiges zu sehen (werder DVI noch HDMI)
20PIn ATX Stecker, Y Stecker 8Pin auf 4 Pin an Board > der Lüfter läuft nicht an,
aber der Bildschirm wird auch weiß
Was mich noch wundert: ErP/EuP ready (ErP/EuP ready power supply is required) !!
Ab dem Netzteil steht nichts von dem gedönse, hat es damit zu tun? Leider habe ich kein
anderes Netzteil an der Hand, um dies auszuschließen.
Wenn es damit zu tun hat, welches 1U 7" Netzteil fürs Rack sollte funtionieren?