ASRock N68C-S UCC @ 4x 2GB DDR 2 ?

lamoere

Newbie
Moin Moin,

Gestern Nacht ist mir mein Pc nach langem wiedermal richtig eingefroren.. Nachdem ich ihn einfach ausgemacht hatte und neu starten wollte ( übrigens egal ob neues oder altes NT ) ging er nur 10 Sec an und ohne ein Bild o.ä. wieder aus ( Graka / Arbeitsspeicher war auch ok )

Da ich nun leider nur ein Micro Atx Gehäuse habe hatte ich mir aus Not herraus das Asrock N68C-S bestellt.. Jetzt meine frage da ich nichts nützliches finde ist es möglich das Board ( inkl. x4 640 ) mit 4x Speicherriegeln à 2gb DDR 2 zu betreiben ? Also ingesamt 8 GB aber auf eben 4 Bänken ?

auf meinem alten Asus auch Microatx ging das relativ gut jedoch meine ich gelesen zu haben das dass AsRock N68C-S nur jeweils 2x Bänke für DD2 und 2x Bänke für DD3 ?! Sind die DDR3 wenigstens abwärtskompatibel ?

Danke im Vorraus

Weil mein Pc kaputt ist und ich schnell eine Notlösung brauchte :x .. Also kann ich nur 4gb benutzen 2yx2gb... Gigabyte 770 UD 3 Ist nirgends wirklich lieferbar ;&

wieso nicht einfach SO *klick*

gibt ja mehr als genug verfügbare alternativen zum jetzt von dir bestellten board in denen du ALLE speicherriegel benutzen kannst.

Zurück
Oben