Hallo, habe ein Mainboard asrock p5b-de, ohne cpu, ein altes 3000 Netzteil kurzer stecker, ohne ram, nur cd laufwerk zum testen aber nichts tut sich, front power, reset, hd led habe ich hoffentlich richtig eingesteckt, q9550 cpu würde ich mir zu legen! Entschuldigung für die schreibweise?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asrock p5b-de, ohne cpu testen, netzteil!
- Ersteller xgsx
- Erstellt am
HominiLupus
Banned
Ein Mainboard ohne CPU wird keinen Mucks machen. Auch RAM muss man haben, aber ohne RAM piepst wenigstens der Mainboardlautsprecher. Genauso eine Grafikkarte bei diesem Mainboard.
Aber: wieso willst du so alte Hardware wiederbeleben noch dazu mit einer so überteuerten langsamen CPU? Was soll mit dem System gemacht werden?
Aber: wieso willst du so alte Hardware wiederbeleben noch dazu mit einer so überteuerten langsamen CPU? Was soll mit dem System gemacht werden?
vielen Dank für die Antwort, da ich nicht so viel geld 50€ habe und noch altes Mainboard zur Verfügung (habe noch andere noch ältere 4 pc) und die cpu ist die akuelste die gefunden habe (amazon) möchte das Gerät mittelklasse max 1080p.
Zuletzt bearbeitet:
HominiLupus
Banned
Das ist Kauderwelsch.möchte das Gerät mittelklasse max 1080p, (grafikkarte nvidia gt 440, nvidia gt 610)
Wenn du diesen PC nutzen willst, kauf eine gebrauchte Q6600 G0 CPU auf ebay und übertakte diese. Aber selbst dann ist das problematisch mit dieser CPU zu spielen.
Die GT440 und GT610 ist völlig ungeeignet für einen Spiele PC. Nutzlos. Zumindest für aktuelle Spiele
Zudem brauchst du ja auch noch RAM.
coasterblog
Fleet Admiral
xgsx schrieb:ein altes 3000 Netzteil kurzer stecker
Was soll das sein?!
Zum Rest wurde schon das Nötige gesagt. Ob du dein Ziel erreichst ist aber fraglich.
Xero261286
Commodore
Ein altes 3000 Watt Netzteil mit extrem kurzen/Kabellosen kabeln
coasterblog
Fleet Admiral
Zum Einen zweifel ich das an (vor allem deine kabellosen Kabel), zum Anderen ist das keine brauchbare Angabe. Hersteller, Modell. Das ist eine Information mit der wir arbeiten können. Die Stromversorgung ist nicht ganz unwichtig.
E
emeraldmine
Gast
17,50€ ein Q8200 + 29,-€ Komputerbay 4GB (2X 2GB) DDR2 667 + 49,-€ Asus gt 640 , was von den Sachen (bei Amazon) willst denn einplanen ? Wobei überhaupt für mich nur sicher ist dass du ein Netzteil und Gehäuse plus Mainboard hast.
Wenn ich mich recht entsinne dürfen wir hier gar keine direkten Links zu Artikeln stellen, höchstens den Preisvergleich hier im Forum oder www.geizhals.de
Wenn ich mich recht entsinne dürfen wir hier gar keine direkten Links zu Artikeln stellen, höchstens den Preisvergleich hier im Forum oder www.geizhals.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: