ASROCK P67 Extreme6 d6 error

reavon

Lt. Commander
hallO!
ich habe zum test eine alte SK in meinen PC gebaut (X-fi extreme gamer) und dann startete er nicht... alles lief an aber kein Bild.
Da dachte ich "okay karte kaputt, also raus damit"... Gesagt getan und dann beim hochfahren ohne karte passiert dasselbe! Aber Dr Debug sagt mir den code "d6" und manchmal "d7" was laut internet folgendes bedeutet :

No Console Output devices are found

ich habe bereits getan :
- alle kabel gecheckt
- graka in alle PCie slots gesteckt
- alte graka getestet
-cmos clear
- nullmethode

nichts hilft^^
was habt ihr noch für Ideen?

Das Board ist erst zwei Monate alt... ich würde es wenn einsenden

ja es ist "Neu" mein PC hatte ende Juni ne begegnung mit Fassbrause wo das Baord gestorben ist :P

Hi.Könnte auch ein defekt der Graka sein,da auch kein Bild.Fehlercode besagt das auch.
d6=The VGA could not be recognized. Please clear CMOS and try re-installing the VGA card. If the problem still exists, please try installing the VGA card in other slots or use other VGA cards.
Hast du noch eine alte Graka zum testen ob das der Fehler ist?
d7 ist laut Asrock keine Tastatur und Maus gefunden.
Edit:Ups hab gesehen das du das schon gemacht hattest.Ok dann vielleicht doch einer der Slots.
Vor dem Einbau der Sk war alles Ok?Nix beschädigt beim Einbau?

Zuletzt bearbeitet:
970 läuft im Server einwandfrei... Ich vermute nicht dass ich was beim Einbau Kaputt gemacht hab.. Ist nicht die erste Karte die ich einbaue ^^ naja Board verpackt und zurück zu mindfactory.
Danke Jungs

Zurück
Oben