XxMiltenXx
Ensign
[GELÖST] ASRock P67 Pro 3 - unbekannter Treiber im Gerätemanager nach Bios-Update
Lösung: auf http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?cat=Download&os=Win764&Model=P67 Pro3 gehen und " Intel Smart Connect-Treiber" herunterladen und installieren.
Dank and Soulblighter.
Da ich mit dem Gedanken spielte Windows 8 zu installieren, musste ich ein BIOS-Update machen (wegen irgendeiner nicht unterstützen CPU-Funktion, die nach dem BIOS-Update funktioniert).
Hab mich jetzt aber nach Tests gegen Windows 8 entschieden.
Nun, nach dem BIOS-Update habe ich aber ein unbekanntes Gerät im Geräte-Manager (siehe Anhang).
"Treiberaktualisierung" fand keine Treiber, auf der Mainboard-CD sind sie auch nicht, und von der ASRock Seite hatte ich auch schon die Treiber neu heruntergeladen, jedoch waren dort auch die Treiber nicht dabei.
Das Problem hat keine Dringlichkeit, jedoch wundert mich es schon.
Jemand eine Idee?
Wenn ihr mehr Informationen braucht, gebt Bescheid.
Mein System:
MB: ASRock P67 Pro3 (BIOS-Version 3.20)
CPU: Intel i5-2400
GPU: Nvidia GeForce GTS250 (ASUS)
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
BIOS-Einstellungen sind soweit auf Standard, ausser das meine Festplatte über AHCI läuft.
Gruß,
Jan
Lösung: auf http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?cat=Download&os=Win764&Model=P67 Pro3 gehen und " Intel Smart Connect-Treiber" herunterladen und installieren.
Dank and Soulblighter.
Da ich mit dem Gedanken spielte Windows 8 zu installieren, musste ich ein BIOS-Update machen (wegen irgendeiner nicht unterstützen CPU-Funktion, die nach dem BIOS-Update funktioniert).
Hab mich jetzt aber nach Tests gegen Windows 8 entschieden.
Nun, nach dem BIOS-Update habe ich aber ein unbekanntes Gerät im Geräte-Manager (siehe Anhang).
"Treiberaktualisierung" fand keine Treiber, auf der Mainboard-CD sind sie auch nicht, und von der ASRock Seite hatte ich auch schon die Treiber neu heruntergeladen, jedoch waren dort auch die Treiber nicht dabei.
Das Problem hat keine Dringlichkeit, jedoch wundert mich es schon.
Jemand eine Idee?
Wenn ihr mehr Informationen braucht, gebt Bescheid.
Mein System:
MB: ASRock P67 Pro3 (BIOS-Version 3.20)
CPU: Intel i5-2400
GPU: Nvidia GeForce GTS250 (ASUS)
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
BIOS-Einstellungen sind soweit auf Standard, ausser das meine Festplatte über AHCI läuft.
Gruß,
Jan
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Problem gelöst)