Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASRock PC startet nicht
- Ersteller FranzS
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
eine andere Tastatur anschliessen die beim Booten aktiv ist ? ist es eine Funktastatur ?
Oder ist sie am falschen USB Port der beim Start nicht aktiv ist ?
Aber schön das du einen Asrock PC hast mit Tastatur ... liegt bestimmt daran das es nur ein Mainboard und eine Tastatur ist der Rest der Hardware ist ja nicht existent ..?
Bios Batterie könnte leer sein...
Aber schön das du einen Asrock PC hast mit Tastatur ... liegt bestimmt daran das es nur ein Mainboard und eine Tastatur ist der Rest der Hardware ist ja nicht existent ..?
E
engramm
Gast
pc vom stromnetz trennen und halbe minute warten. pc nochmal neu starten. tastatur in einem anderen usb eingang stecken und probieren.
wäre schön die restkonfiguration zu wissen. da kann man dir so mehr helfen.
Leider kann ich zur Restkonfiguration nicht viel sagen, da der PC nicht startet. Sorry.enissm schrieb:pc vom stromnetz trennen und halbe minute warten. pc nochmal neu starten. tastatur in einem anderen usb eingang stecken und probieren.
BIOSBatterie dürfte nicht leer sein, da der PC erst ca. 3 Jahre alt ist. Rechnung hab ich leider nicht zur Hand
S
Scrush
Gast
du weist also nicht was du verbaut hast?
ist ein fertig pc? dann gibts doch sicher nen link dazu ?
notfalls aufmachen und nachschauen^^
fürn CMOS reset den ich mal machen würde musst du eh aufmachen
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
FranzS schrieb:BIOSBatterie dürfte nicht leer sein, da der PC erst ca. 3 Jahre alt ist.
Naja wenn man anfängt Fehler selber auszuschliessen dann brauchen wir hier nicht weiter helfen ... du kannst das schon ... hast ja Erfahrung.
Weil Mainboard Asrock = 3 Jahre ... weil man es vor 3 Jahren gekauft hat aber das lag dann schon 2 Jahre beim Händler ... weil PC aufmachen geht nicht ... Fotos gehen nicht... Rechnung gibts nicht ... auch wenn man es online gekauft hat weis man nix drüber ?
Naja das kann lustig werden mit der Hilfe ..
Das so ein 50 Cent Teil einfach mal schnell getauscht wird ist sicher schwer.
Ich lehne mich zurück und warte auf die Glaskugel Leute die helfen können.
Ja es ist eine FunktastaturxxMuahdibxx schrieb:eine andere Tastatur anschliessen die beim Booten aktiv ist ? ist es eine Funktastatur ?
Ergänzung ()
Was willst Du denn für Fotos haben bzw. was hab ich Dir denn getan?xxMuahdibxx schrieb:Naja wenn man anfängt Fehler selber auszuschliessen dann brauchen wir hier nicht weiter helfen ... du kannst das schon ... hast ja Erfahrung.
Weil Mainboard Asrock = 3 Jahre ... weil man es vor 3 Jahren gekauft hat aber das lag dann schon 2 Jahre beim Händler ... weil PC aufmachen geht nicht ... Fotos gehen nicht... Rechnung gibts nicht ... auch wenn man es online gekauft hat weis man nix drüber ?
Naja das kann lustig werden mit der Hilfe ..
Das so ein 50 Cent Teil einfach mal schnell getauscht wird ist sicher schwer.
Ich lehne mich zurück und warte auf die Glaskugel Leute die helfen können.
Ergänzung ()
Was soll ich nachschauen? Sorry, aber ich bin rin Anwender und kein Computerprofi!Scrush schrieb:du weist also nicht was du verbaut hast?
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
FranzS schrieb:Ja es ist eine Funktastatur
kein wunder das die nicht geht ... die meisten Funktastaturen gehen erst nach der Initialisierung des BIOS ... selten schon vorher oder im BIOS selber ..
eine USB Tastatur mit Kabel mal testen.
FranzS schrieb:Was soll ich nachschauen? Sorry, aber ich bin rin Anwender und kein Computerprofi!
Geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung ... aber genau das machst du ohne weitere Infos ... weiterhin schliesst du Fehler gleich aus aber sagst das du nur Anwender bist und Hilfe brauchst ... ja was denn nun ?
N
Nozomu
Gast
Gsonz schrieb:Hast du den PC wirklich einfach so gekauft, ohne eine Ahnung zu haben was er überhaupt kann?
Das machen leider die meisten bei Fertig rotz.