ASrock wie lange Garantie auf Mainboards?

gamerback

Lt. Commander
Hi, ich hab mal eine Frage wie lang gibt ASrock Garantie auf seine MAinboards konnte leider auf der Webseite von ASrock nichts finden?
DANKE

Du kannst generell von 2 Jahren Gewährleistung ausgehen, welche im ersten Jahr eine volle Garantie darstellen. Nach diesem ersten Jahr muss du, sofern es keine voll ausgeschriebene 2-jährige Garantie ist, beweisen dass der Fehler bereits beim Kauf vorhanden war.

Mhm, schade hätte evtl. gedacht Asrock gibt 3 Jahre Garantie, da mein PCI-Slot ws defekt ist und es knappe 3 Jahre alt ist....

so wie ich das mitbekommen hab, hängt die garantiedauer auch vom händler ab, nicht nur vom hersteller (jedenfalls wars bei meinem onlineshop so)

Die Beweislastumkehr kommt, soviel ich weis, schon nach 6 Monaten zum tragen, nicht erst nach einem Jahr.

Hilft dir ja aber leider so oder so nicht weiter....

Ist der PCI oder PCIe Slot defekt?

Hi der PCIe slot ist defekt, deshalb erkennt das board die graka nicht mehr. Onboard graka läuft ohne probleme...

Wie lange gibt nun Asrock-Garantie? Ist dies produktspezifisch?

http://www.asrock.com/support/index.de.asp?cat=RMA
Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer zwecks Gewährleistung und weitere Schritte.

Mein Händler vor Ort putzt sich nach etwas über 14 Monaten ab und meint ich müsste den Mangel nachweisen, genau wissend, dass ich das nicht kann.

Zurück
Oben