Areve
Lt. Junior Grade
Hallo,
Heute sind endlich mein i7-3930k und mein E5-2609 (den ich eigentlich als Test für das Board gekauft habe, aber mit Hermes viel zu spät ankam) angekommen. Nun habe ich alles eingebaut und der PC wollte nicht booten.
Habe dann erstmal mir nochmals die Null-Methode angeschaut und befolgt und es gab keinen einzigen Beep oder irgendein Lebenszeichen.
Dann habe ich etwas rumprobiert, ob das Board einfach zickig ist und nur mit GPU, RAM, Festplatte... ein Lebenszeichen von sich geben will und auch hier hat sich nichts getan bis auf ein kurzes Aufleuchten der LEDs an der Grafikkarte, die anzeigen, dass ein Stromkabel verbunden ist oder nicht.
Laut Sticker auf dem BIOS ist die aktuellste Version p4.00 installiert.
Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll (zurückschicken?).
Könnt ihr mir noch helfen?
Mainboard: ASRock x79 Extreme9
CPU: Intel Core i7-3930k (C2-Stepping) oder Intel Xeon E5 2609
RAM: 2x 8GB DDR3 1600 Cl11
Grafikkarte: Asus GTX 670 DirextCU II
Netzteil: BeQuiet! Pure Power 10 500W CM
Heute sind endlich mein i7-3930k und mein E5-2609 (den ich eigentlich als Test für das Board gekauft habe, aber mit Hermes viel zu spät ankam) angekommen. Nun habe ich alles eingebaut und der PC wollte nicht booten.
Habe dann erstmal mir nochmals die Null-Methode angeschaut und befolgt und es gab keinen einzigen Beep oder irgendein Lebenszeichen.
Dann habe ich etwas rumprobiert, ob das Board einfach zickig ist und nur mit GPU, RAM, Festplatte... ein Lebenszeichen von sich geben will und auch hier hat sich nichts getan bis auf ein kurzes Aufleuchten der LEDs an der Grafikkarte, die anzeigen, dass ein Stromkabel verbunden ist oder nicht.
Laut Sticker auf dem BIOS ist die aktuellste Version p4.00 installiert.
Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll (zurückschicken?).
Könnt ihr mir noch helfen?
Mainboard: ASRock x79 Extreme9
CPU: Intel Core i7-3930k (C2-Stepping) oder Intel Xeon E5 2609
RAM: 2x 8GB DDR3 1600 Cl11
Grafikkarte: Asus GTX 670 DirextCU II
Netzteil: BeQuiet! Pure Power 10 500W CM