ASRock Xfast LAN

Bellringer

Lieutenant
Hi,

weiß jemand von euch, wie man dieses wirklich nervige Fenster vom ASRock Xfast LAN wegbekommt?

Ich muss es jedes Mal, wenn ich meinen Computer starte aufs neue Wegklicken und ich finde einfach keinen Punkt in den Einstellungen oder Fenstereinstellungen, wie ich dieses nervige Fenster dauerhaft wegbekomme.

Lohnt sich dieses Xfast LAN überhaupt? Sieht ganz interessant aus und ich als MMO-Spieler sicherlich sehr interessiert.

Oder ist das Mist und ich kann's direkt wieder löschen?

Gruß

Xfast LAN ist die lizensierte Variante von cFosSpeed (Traffic Shaping).
Das bringt dir nur was, wenn du WÄHREND du spielst auch noch andere Dinge im Hintergrund runterlädst.
Machst du das? Dann bringts was.
Machste das nicht? Dann runter damit

jo genau wenn du online spielst und nebenbei downloadest bleibt dein ping stabil
auch bringt es was wenn man 2 oder mehr rechner an einer leitung hängen hat

Littlenikita schrieb:
jo genau wenn du online spielst und nebenbei downloadest bleibt dein ping stabil
auch bringt es was wenn man 2 oder mehr rechner an einer leitung hängen hat

Moin, da hab ich dann mal ne Frage zu.
Bei mir hängen familienbedingt bis zu 3 PC's gleichzeitig am Internet und beim zocken merke ich das es sich bei mir negativ auswirkt.
Wie und wo muß ich da bei dem Xfast LAN was einstellen damit sich das für mich positiv beim zocken auswirkt?
Ich hab kein Plan und bekomme wenn ich mal was einstellen wollte, ständig ne Fehlermeldung wegen Skriptfehler ?!

hab das selbe nervige teil bloß beim USB dieses nervige fenster ist echt schlimm... bekommt man das fenster auch ohne deinstallation irgendwie weg?

headhunter: das xfast-LAN bringt wohl nur was, wenn man am gleichen Rechner saugt und zockt. Was andere mit deiner Leitung machen kannst du nicht fernsteuern, da es bei IPv4 zwar ein QOS (Quality of Service)-Feld gibt, dass aber nicht genutzt wird. Bei IPv6 würde das Paket vom Download eine niedrige Priorität bekommen, während das Spiel eine hohe hat - und dann geht das "ganz von selbst".

mfg

Rechtsklick -> Fenstereinstellungen -> Lan/Wlan Adapter auswählen -> Hacken weg bei Auto/Öffnen und immer im Vordergrund

Hat auch ein wenig gebraucht bei mir :D Also das Programm bietet echt viele Möglichkeiten zur Fenstereinstellung :freak:

Wie oben gesagt bei einem von gemeinsam genutzten Internetzugang nützt nichts nur wenn du alleine online bist und nebenbei runterladen willst ist ganz angenehm DL wird entsprechend gedrosselt automatisch.

MfG

Zurück
Oben