[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hi!
Ich habe o.g. Mainboard und CPU - hatte das Ding vor kurzem nach Funktionsprüfung auseiandergebaut, Grafikkarte und RAM entfernt und ins Regal gelegt.
Nun wollte ich es abgeben und vorher noch mal checken.
Prinzipiell ist alles wieder so aufgebaut wie kürzlich noch getestet, lediglich die Grafikkarte fehlt.
Wenn ich die Komponenten jetzt starte kommt nicht mal der Spashscreen.
Meine Befürchtung war, dass im Bios eingestellt ist dass ne explizite Grafikkarte die Bildausgabe überbehmen soll.
Apropos, hat der 6700K überhaupt ne Grafikeinheit??
Herje

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …i7 - 6700K
- Arbeitsspeicher (RAM): …16GB Dual
- Mainboard: …Asrock Z170M
- Netzteil: …Bequite 400W
- Gehäuse: … -
- Grafikkarte: … -
- HDD / SSD: … SSD128GB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Hi!
Ich habe o.g. Mainboard und CPU - hatte das Ding vor kurzem nach Funktionsprüfung auseiandergebaut, Grafikkarte und RAM entfernt und ins Regal gelegt.
Nun wollte ich es abgeben und vorher noch mal checken.
Prinzipiell ist alles wieder so aufgebaut wie kürzlich noch getestet, lediglich die Grafikkarte fehlt.
Wenn ich die Komponenten jetzt starte kommt nicht mal der Spashscreen.
Meine Befürchtung war, dass im Bios eingestellt ist dass ne explizite Grafikkarte die Bildausgabe überbehmen soll.
Apropos, hat der 6700K überhaupt ne Grafikeinheit??
Herje