hi ich habe ein ASRock Z68 Extreme4 Gen3 und 550W SuperFlower Golden Green Pro 80plus gold, CoolerMaster CM Storm Scout Midi Tower. und möchte das mit strom versorgen habt ihr eine anleitung ? :-)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASRock Z68 Extreme4 Gen3 richtig anschließen
- Ersteller snic
- Erstellt am
first-samurai
Commander
Handbuch schauen
azereus
Rear Admiral
handbuch seite 13.
punkt 1 und 8 damit mal was läuft. 45 wenn du sli hast.
2 lüfter
4+5 cpu lüfter / lüfter
9 gehäuse lüfter
46+47 lüfter
11bis18 SATA = festplatte
...
...
bestens erklärt.
wer lesen kann ist klar im vorteil. auch wenn du kein englisch kannst. das kannst in der heutigen zeit nicht mehr als ausrede nehmen.
/edit: die gehäusestecker sind alle beschriftet um sie bei 21bis25 anzuschließen.
36+37 für frontaudio
...
punkt 1 und 8 damit mal was läuft. 45 wenn du sli hast.
2 lüfter
4+5 cpu lüfter / lüfter
9 gehäuse lüfter
46+47 lüfter
11bis18 SATA = festplatte
...
...
bestens erklärt.
wer lesen kann ist klar im vorteil. auch wenn du kein englisch kannst. das kannst in der heutigen zeit nicht mehr als ausrede nehmen.
/edit: die gehäusestecker sind alle beschriftet um sie bei 21bis25 anzuschließen.
36+37 für frontaudio
...
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe 4 und 20 pin drin und die kontrollame lampe leuchtet fürs strom.Syntax++ schrieb:
azereus schrieb:8pin oder 4pin?
4
azereus
Rear Admiral
laut geizhals ...
wieso steckst du den nicht an [anhang] diesen stecker??Anschlüsse: 1x 20/24-pin, 1x 4/8-pin ATX12V
Anhänge
azereus schrieb:laut geizhals ...
wieso steckst du den nicht an [anhang] diesen stecker??
es ist jetzt 24 pin 8 pin drin und trotzdem get das nicht ich glaube das liegt an system panel header. kann mir dar einer helfen ?
Syntax++ schrieb:Der sollte nur rechts passen die Stecker sind so gebaut das man die nicht überall reinstecken kann.
Sag bitte mal was alles bisher angesteckt ist.
Normal sollte es so gehen!
sata, usb3, beide usb 3, Hd audio, 24 pin, 8 pin und sil/xfire stromanschlus, system panel header
system panel header dort weiss ich ich wie ich die rein stekken soll.ein stecker ist immer fabig und eins weiß. was ist jetzt + und - und was gun ?