Scoty
Banned
Ich habe von gestern bis heute Windows 8 sicher 9x neu installiert mit verschiedenen Bios Einstellungen, sogar auf das letzte Final Bios bin ich zurück und es ist immer das selbe. Egal was ich im Bios ein oder ausschalte, Windows 8 funktioniert nur beim ersten Starten nach der Installation, danach nicht mehr. Beim letzten Beta Bios hatte ich immer nur ein schwarzes Bild mit dem blauen Windows 8 Logo und mit dem letzten Final Bios ist das selbe nur mit dem Unterschied das ich denn Screen nur für 1-2 Sekunden sehe da der PC dann immer wieder automatisch neu bootet. Nach dem 3. oder 4. mal kommt dann unter dem Windows Logo die Reparatur Schrift nur da bleibt er dann auch hängen.
Also ich verstehe das alles nicht, CMOS Clear habe ich ebenfalls gemacht. Das kann doch nicht sein das bei der Installation im UEFI Modus alles läuft und so bald ich einmal nur Windows neu starte geht nichts mehr. Ohne UEFI läuft alles ohne Probleme. Nun könnte man sagen wenn alles läuft dann soll man es halt so lassen, nur ich will Wissen warum das nicht mit UEFI läuft. Neben einer Samsung 830 SSD wo Windows installiert wird habe ich noch 3 weitere HDD eingebaut und eine externe per Esata ebenfalls noch welche aber nicht eingeschalten ist.
Vielleicht fällt euch noch was ein denn mir gehen die Optionen inzwischen aus was ich noch testen könnte.
Also ich verstehe das alles nicht, CMOS Clear habe ich ebenfalls gemacht. Das kann doch nicht sein das bei der Installation im UEFI Modus alles läuft und so bald ich einmal nur Windows neu starte geht nichts mehr. Ohne UEFI läuft alles ohne Probleme. Nun könnte man sagen wenn alles läuft dann soll man es halt so lassen, nur ich will Wissen warum das nicht mit UEFI läuft. Neben einer Samsung 830 SSD wo Windows installiert wird habe ich noch 3 weitere HDD eingebaut und eine externe per Esata ebenfalls noch welche aber nicht eingeschalten ist.
Vielleicht fällt euch noch was ein denn mir gehen die Optionen inzwischen aus was ich noch testen könnte.
Zuletzt bearbeitet: