Asrock Z68Pro3Gen3

anderl1515

Newbie
hallo,

ich habe zwei Probleme und bitte um hilfe

ich habe mir das ASrock Z68Pro3Gen3 gekauft nun folgende Probleme:

1. Mein Seagate Seagate Barracuda 7200.14 2TB wird zwar im BIOS angezeigt jedoch finde ich diese nicht auf dem Arbeitsplatz/Computer

2. Im Geräte-Manager wird angezeig: gelbes Dreieck beim USB-Controller angezeigt

So nun wie kann ich dieses Problem lösen??

hab bios geupdatet und auch die sofware von asrock Etron USB 3.0 driver ver:0.104 für usb instlliert

zusätzlich lässt sich Intel Rapid Storage Technology driver ver:10.6.0.1002 jedoch nicht installieren und es wird angezeigt, dass die Konfiguration eine installation nicht zulassen

???????????????????????????

was soll ich nun machen

bitte helft mir

danke mfg

Die Platte ist ne USB-Platte, ja? Hast du mal in der Datenträgerverwaltung geschaut, ob Du die Platte vlt. erst noch initialisieren musst?

die Intel Treiber lassen sich bei aktiviertem AHCI oder Raid Modus installieren. Bitte im Bios vorher aktivieren.
Sollte Windows nicht für AHCI vorbereitet sein, dann vorher das machen:
http://www.heisig-it.de/windows7/w7_tipp027.htm

wollte ich auch schon im bios umstellen doch dann lässt windows sich nicht mehr booten...

und warum wird die platte nicht aufgeführt und warum der usb fehler?????

p.s. habe den pc selber zusammengebaut ... ist also frisch eingerichtet mit den aktuellen treibern der webseiten....

HELP

Wenn es Windows XP ist, dann bekommst Du einen Bluescreen. Das wäre völlig korrekt.
Ab Vista und Windows 7 müsste der IDE/AHCI Switch aber eigentlich funktionieren ohne
das Problem.

erstmal danke

habe nun die festplatte einwandfrei zum laufen gebracht, treiber installiert und auch auf AHCI
umgestellt...passt nun alles

NUR ein problem habe ich noch und zwar der USB (Universal Serial Bus)- Controller ist im Gerätemanger mit einem gelben Dreieck versehen...WAS TUN????????

P.s. benutze Win7 Ultimate x86

mfg
Ergänzung ()

....Hat denn keiner eine IDEE warum ich den Fehler habe???????????????????

Zurück
Oben