ASRocK Z77 Extreme4 vs Gigabyte GA-Z77X-D3H

EnVi

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
85
Hey Leute ,
steh vor der entscheidung mir eins dieser mb's zu holen. wollt euch mal fragen, was ihr so von diesen beiden empfehlen würdet . gibts da gravierende unterschiede oder ist eins von den beiden einfach besser im bezug auf verarbeitung und integrierte software.
preislich tuen die sich ja nix

freu mich auf eure kommentare
mfg envi
 
naja ich wuerd wenn dann das gigabyte nehmen einfach weil du mit gigabyte einen sicheren kauf machst...ich hab naemlich schon des oefteren beschwerden ueber ASRock gehoert selbst in dem forum hier...und wenn du noch mal 40 euro drauflegst kannste dir das gigabyte GA-Z77X-UD3H holen welches noch mehr saft zu deinem CPU bringt und du es leichter uebertakten kannst (;

Edit: das Z77X-D3H hat nur einen 4 Pin CPU Stecker waehrend das Z77X-UD3H einen 8 Pin CPU stecker hat (;
 
Blödsinn. Asrock bauen sehr gute Boards. Einzelne Probleme gibts immer, auch bei Gigabyte.

Selbst das billigste Z77 bringt genug Saft an die CPU zum übertakten, das ist zu 99% CPU abhängig. Macht heute keinen wirklichen Sinn viel Geld für Boards auszugeben, da das Potential nicht höher ist sondern Maximal die restliche Ausstattung
 
Würde das günstigere von beiden nehmen. Qualitativ wirste da keine Unterschiede feststellen können. Was meinst Du mit "Software"?
 
ok vielen dank für die kommentare
mit software mein ich sowas wie virtumvp oder dieses dualbios von gigabyte ;) weiß nich ob man das so nennen kann
das heißt letzendlich ist es egal, was ich jetzt für eins nehme von den beiden, richtig?
 
@EnVi, sind beides gute MB Hersteller. Aktuell sind die Boards von ASRock Z77 im P/L meiner Meinung besser und haben ein OPTISCH zusagendes Platinenlayout.
 
Zurück
Oben