Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mir grad Assasins Creed 1 und 2 bei Amazon bestellen.
Hab nun gesehen das die auch den UK-Import von beiden haben.
Der ist doch bestimmt Uncut?
Und kann man den dann auch auf deutsch spielen, wenn ja nur Untertitel deutsch oder auch Sprache?
Ich hab Teil 2 aus UK.
Ich glaub es war nur in englisch.
Habs lange nicht gespielt.
Kann sein dass der Untertitel auf deutsch ist.
cih teste das zuhause mal^^
zu AC2 kann ich nix sagen, aber ich habe AC1 vor etwa einem Monat bei Amazon UK gekauft (http://www.amazon.co.uk/Assassins-C..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269794541&sr=1-1), etwa 10€ inkl. Versand, und es funktioniert alles auf deutsch, auch die Sprachausgabe. Es ist die Director's Cut Edition - ob das nun uncut ist oder sonstwas weiß ich nicht.
Also AC2 ist nicht auf deutsch und man kann bei der Installation auch nicht die Sprache umstellen.
Habe mir z.B. BFBC2 auch dort geholt und da kann man jede Sprache wählen.
Es ist also Spiel abhängig obs geht oder nicht außer bei Steam Games da kannst auch alles einstellen denn es gibt ja manche Spiele die einen Steamaccount erfordern.
/Edit: In Spielen ist außerdem die Englische Sprachausgabe viel besser auch wenn sie in AC2 viele italienische Phrasen drinn haben von denen ich kein Wort verstehe
Ja, es ist Spielabhängig.
Blöderweise ist gerade dann nur englisch wenn ich viel Lesen muss.
Fallout 3 ist z.B. nur auf Englisch.
TC Hawks dagegen auf deutsch, obwohl man da nur bratzen braucht^^