• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assasins Creed 1+2 UK-Import

DonWulfo

Cadet 4th Year
Hi alle,

wollte mir grad Assasins Creed 1 und 2 bei Amazon bestellen.
Hab nun gesehen das die auch den UK-Import von beiden haben.
Der ist doch bestimmt Uncut?
Und kann man den dann auch auf deutsch spielen, wenn ja nur Untertitel deutsch oder auch Sprache?

danke euch

am besten bestellst dir es auch grade noch in UK is oft billiger dort!
vorrausgesetzt du kannst ein bisschen warten und hast ne Kreditkarte

Überhaupt sind Konsolenspiele bei Amzon.co.uk immer günstiger als bei uns

gruß
DooM

Ja ist rund 10€ billger als bei unserm Amazon, aber ich würd nun halt erst gern wissen ob deutsch oder englisch

Also AC2 ist nicht auf deutsch und man kann bei der Installation auch nicht die Sprache umstellen.
Habe mir z.B. BFBC2 auch dort geholt und da kann man jede Sprache wählen.

Es ist also Spiel abhängig obs geht oder nicht außer bei Steam Games da kannst auch alles einstellen denn es gibt ja manche Spiele die einen Steamaccount erfordern.

/Edit: In Spielen ist außerdem die Englische Sprachausgabe viel besser auch wenn sie in AC2 viele italienische Phrasen drinn haben von denen ich kein Wort verstehe :D

Arg, des heist ich könnt mir den 1er als UK-Import oder bei UK bestellen aber den 2er bräuchte ich aus Deutschland.

Beim zocken will ich abschalten, da hab ich keine Lust noch groß Englisch zu übersetzten und grad bei AC will ich die Story verstehen.

Mit englischen lesen hab ich keine Probleme nur wenn ich zuhören muss, da versteh ich immer andere Sachen wie die sagen ;-)

Hab bei Amazon nun endlich ne Diskusion gefunden wo das Amazon Team stellung zu der frage nimmt:

Nur AC1 ist Multi5,
AC2 ist als UK-Version nur Englisch.

Danke für eure Beiträge

Zurück
Oben