• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assasin's Creed 2, Venedig Cannaregio gesperrt! Was tun?

Kitty-Sue

Newbie
Hallo!

Ich spiele zur Zeit Assasin's Creed 2 und bin auch schon fast durch, nur fehlt mir noch in Venedig der Stadtteil Cannaregio, aber ich komme da einfach nicht rein, da dieser Teil Venedigs gesperrt ist.

Ich nehme an, dass dort die letze Kodex Seite ist die mir noch fehlt und 6 Aussichtspunkte die ich noch nicht erklommen habe.

Muss ich erst alle Aufgaben ( Attentate, Rennen, Federn sammeln usw.) erledigen um da rein zu kommen??

Bitte helft mir...

Danke schonmal im voraus!

Leider nein, aber trotzdem Danke! :)

Hab mir da jetzt alles durchgelesen, aber ich komm einfach nicht dahinter wo ich was vergessen habe oder so um diesen Stadtteil freizuschalten... :confused_alt:

Ich hab die Sequenz "Alter Ego" gemacht und würde jetzt eigentlich "Veni, vidi, vici" machen, aber mir fehlt noch eine Kodex Seite, die ich in Venedig Cannaregio vermute... Wo ich ja aber leider nicht reinkomme...
In Venedig fehen mir auch noch 6 Aussichtspunkte die nur in Cannaregio sein können...

Ich steh voll auffem Schlauch, verdammt...
Ergänzung ()

Ich hab geschafft...
Ich weiß zwar nicht wie, aber ich kann jetzt in den Stadtteil...

Hatte dann wohl doch was mit den ausstehenden Attentaten usw. zu tun!

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Spiel einfach bis zum letzten Kapitel, dann ist die auch frei :)
Du kannst die Seite noch holen, bevor du das Game beendest, keine Sorge.

Auf gamefaqs.com findest noch genauere Lösungen zu AC2, falls du was brauchst - sind allerdings auf Englisch.

Zurück
Oben