• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assasins Creed Brotherhood Multiplayer sucht andauernd Spieler

edybero

Lt. Junior Grade
Hallo liebe computerbase Community,

Ich habe mir vor so einer Woche AC Brotherhood für die Playsi 3 gekauft zum Preis von 54 Euro.
( Übrigens tolles Spiel )

Storymodus keine Probleme alles läuft und habs durchgespielt.
Aber beim Multiplayer habe ich doch große Probleme !!!

Sei es bei " Jetzt Spielen " Modus , oder bei der Mitspielersuche oder beim " Ranglistenspiel " , egal welchen ich nehme , es dauert soo lange ( Bestenfalls 20 Min. ) bis mal endlich ein Spiel startet...

Es findet eigentlich sofort ein Spiel und hat so 1 Mitspieler gefunden. Dann steht da " Warte auf Abstergo-Agenten ( 1 / 6 )... Dann steht da wieder " Sitzung Beitreten " dann warten... und wartenn... danach wieder 1/6 Spielern gefunden... Dann werden es 2/6 dann vielleicht sogar mal 3/6 und dann wieder : Suche Spiel dann Sitzung Beitreten dann kanns wieder dauern dann findet der wieder Spieler dann kommen da 4/6 dann 5/6 dann immer mehr , dann manchmal 8/8 aber NEIN !! Die Sitzung wird wieder verlassen und dann geht das immer so weiter , bis da mal so 7/7 Spielern oder 6/6 Spielern wiedermal sind und dann bin ich im endlich im Menü wo ich mein Charakter auswähle und ich kann Spielen ohne komplikationen...

Dieser vorgang dauert so eine Halbe Stunde...
Das kann doch echt nicht normal sein !!!

Andere PS3 Games funktionieren Online ohne Probleme !!

Mein NAT-Typ ist 2.
Ich kaufe dieses Game für 54 Euro und kann das Highlight des Spiels nicht nutzen ... Was ist dass den Bitteschön ??
Hab den aktuellsten Patch , auch das neue Multiplayer DLC und die neuste Systemsoftware...

Sehr hilfreicher Post supertoll. Hier dein Keks...

@Topic.. Bei mir isses in letzter Zeit auch.

Ich habs zu Weihnachten bekommen aber für die XBOX. Wäre echt interessant ob der Multiplayer Cross-Platform geht. Also Playsi und XBOX gemeinsam/gegeneinander.

Naja was ich sagen will so die paar Tage nach Weihnachten gings ziemlich Floot also innerhalb von 2 Minuten war ich ingame aber jetzt dauerts bei mir auch recht Lang.

Finde zuerst auch immer nur 1/6 Lobbys und werde dann meist in eine etwas besser bestückte geworfen... normalerweise ist das aber innerhalb von 5-8 Minuten dann OK.

Dürfte ein Rückgang an Spielern sein, oder einfach schlechte Conn.

Am ärgerlichsten ist dann wenn du endlich ne Lobby hast und du dann so ein paar Vollhonk Kiddies drin sind die nur Blöd ins Mikro faseln aber keinen Char aussuchen oder gleich einfach AFK gehen ohne rauszugehen... Die könnte ich erschießen.

hahaha.. Der erste Post war echt soooo hilfreich ... -.-

Ich will das Spiel endlich Online spielen ohne Probleme ... :(

Echt die faseln so behindert ins Mikrofon .. :@
Aber ich glaube kaum , dass jetzt weniger Speiler spielen... Im gegenteil ... Vielleicht zuviel ??

Hab den Support gefragt , die meinten ich soll bestimmte Ports von meinem WLAN öffnen... Das erste mla in meinem Leben muss ich so Ports öffnen um Online zu spielen...

Aber mein Router fragt nach dem Dienstanemn und fragt von welchem Port zum wievielten Port ... Kann man nciht einzeln eingeben... Da sind aber mehrere Zahlen...

UpNp hab ich aktibviert und hab mal damit veruscht meine Firewall auszustellen , aber nein das klappt auch nicht !!!

Wie genau das Port Forwarding funktioniert weiß ich leider auch nicht... ich habe einen Router von Telekom Austria und da kenn ich mich nicht wirklich aus... JEdoch ist da schon ein Portbereich freigelegt für Xbox Live.

@1. Post Thema: Aber er darf gar net so über Konsole schimpfen... alle siene neuen PC Games wurden nur von Konsole portiert :D

Bsp: COD, BFBC2, etc :D

Ich spiele auch auf der PS3, aber das ist glaub ich fast bei jedem so. Ich muss zwischen 5-10 min. warten (manchmal auch länger) bis ich überhaupt spielen kann :freak:

Hoffentlich wird das verbessert, denn so schlafen einen doch die Augen ein vorm Fernseher...

Ich hoffe, dass Ubisoft bei dieser sich sehr gut verkauften SErie nicht wieder bei den Servern streikt wie damals bei Blazing Angels 1 wo man weder SErver anderer sah noch irgendwelceh Globals von Ubisoft vorhanden waren...

Zurück
Oben