• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assasins Creed Brotherhood/Revelations - wo günstig kaufen

hardwärevreag

Commander
Hi,

ich suche diese etwas älteren Titel. Möchte sie als "Digital Deluxe Edition" sozusagen kaufen mit Key für Uplay oder Steam. Für mich stellt sich die Frage, WO das besonders günstig möglich ist. einige hier im Forum kennen nämlich anscheinend Keyshops, wo das gut möglich ist.

Wenn ja, dann teilt bitte euer Wissen.

Danke!

Grüße

hardwärevreag

Wenn es doch kein Key sein soll, sondern die Retail:
thehut.com

Hab sie dort alle (AC, ACII, AC:B) (schon eine Weile her) für 4-5Pfund gekauft - Revelations in der Ottoman Edition jedoch etwas "teurer" 12Pfund ca.

Ich habe mir letztens die Ezio Trilogie bei amazon gekauft als Download. AC2 und Revelations ließen sich ohne Probleme mit uplay verbinden und spielen. Brotherhood dagegen habe ich bis heute nicht auf legalen Weg zum Laufen gebracht, und der Ubisoft-Support antwortet schon seit einer Woche nicht mehr. Und ich bin nicht der einzige mit diesen Problem, anscheinend geht Brotherhood nur mit der DVD-Version mit uplay zu verbinden, weil installieren und aktivieren funktioniert, nur startet dann das Spiel nicht.

@Andy_20

Das Problem hatte ich nach einer Weile auch - und zwar mit der Retailversion.
Ab Sequenz 6 oder 7 startete es nichtmehr.

Hatte auch wochenlang Kontakt mit dem "Support".

Bei mir wars dann wohl nen Savegame fehler - zumal sich Uplay auch noch irgendetwas komisches erlaubte.
Ich musste uplay deinstallieren, von der ubisoftseite laden und neuinstallieren, erst dies hat alle Fehler behoben.

Zurück
Oben