• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assasins Creed Patch ist da !

Pixelmonteur

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.020
Hiho Leute hab heute mal nachgeschaut udn bin auf folgendes gestoßen

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2941064846/m/5381089856


Er ist endlich da !! viel Spass damit (von Rapidshare den hab ich selber mal gemacht sieht besser aus finde ich :] )

Ubisoft
http://www.ubi.com/DE/Downloads/DownloadFile.aspx?dfId=5335



PC Games Database
http://www.pcgamesdatabase.de/download_info.php?did=2027



Rapidshare-1-Klick-Webhosting
http://rapidshare.com/files/115070575/assassins_creed_1.02.exe.html




Wenn ihr euch wundert warum 1.02 ist keine Ahnung xD weis ich auch nicht.



Changelog:

[15/05/08 14:30] Rapidshare Datei wurde geändert (Multi Icon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt für mich zu spät, konnte das Spiel ohne Absturz ohne jeden Patch durchspielen :)

Trotzdem danke für die Info ;)
 
np ;)
 
Schade, die blöden PAL Balken wurden immer noch net gefixt laut Release Notes. Hab das Spiel zwar schon durch aber das war dass einzigste was mich an dem Spiel gestört hatte.
Aber schön zu sehen das jetzt 64 Bit offiziel unterstützt wird!
 
Also, habe das Spiel auch bereits durch, aber irgendwelche Bugs die mich jetzt groß gestört haben, konnte ich nicht finden. Das Spiel ist sehr gut programmiert worden. Ja, die Palbalken stören wirklich, aber ich habe mal gehört das die nur bei Auflösungen unter 1920x1200 auftreten sollen, da das Spiel für kleinere Auflösung "nicht gedacht sei".
 
ist das nicht der patch. wo wenn man den installiert das spiel bei ati grakas nicht mehr so gut läuft?
 
Richtig, DirectX 10.1 Effekte bzw. die Render-Durchläufe wurden entfernt.
 
Lol das Spiel in so hoher Auflösung zu spielen? hat das jemand gemacht? außerdem gehen die Auflösungen bis zu 800*600 runter. also denke ich nicht das es dafür nicht gemacht sei. ich selber spiel es ja auch in 1280*1024, und das ist ja wohl die gängigste native Auflösung oder?
 
Pal Balken gibts schon ab 1680x1050, was ich persönlich schon etwas schwach finde. Die hätten ihre Zeit auch lieber darauf verwendet, das Sichtfeld zu vergrössern, als die DX10.1 Unterstützung zu entfernen.
Ausserdem finde ich die Steuerung halbgar von der Konsole auf den PC portiert, das Spiel enttäuscht mich einwenig.

Und diesen Patch werde ich mir sicher nicht aufspielen..
 
sYslorD schrieb:
Richtig, DirectX 10.1 Effekte bzw. die Render-Durchläufe wurden entfernt.

Falsch :freak:
Das hier immer alles nachgeplappert wird anstatt das man vieleicht EINMAL die offizielen release Notes ließt.
DX10.1 ist nach wie vor drinnen und wird ganz regulär von ATI HD3xxx karten genutzt.
Nur wurde dort ein fehler bei den Post Pros effekten behoben.
(dieser fehler trat übrigens auch bei DX9 und 10 auf)
Auf DX 10.1 läuft ne radeon nach wie vor, nur ist se nun in etwa genauso fix wie mit DX 10, schaut aber trotzdem etwas besser aus.
(Das AA scheint bei DX10.1 wohl alles zu glätten wärend bei DX 10 bissel was ausgelassen wird)
(kollege hat ne 3870 im rechner, ich ne 8800gt, damit läßt sichs ganz gut vergleichen direkt nebeneinander)

Hier noch der Auszug aus den Release Notes:
# Behebt einen seltenen Crash, welcher beim Reiten durchs Königreich auftritt
# Behebt ein Grafikproblem mit Altairs Robe (tritt nur auf wenigen Graphikkarten auf)
# Der Coursor auf der Map ist ab jetzt zentriert
# Behebt Probleme mit ALT-Tab
# Behebt Grafikprobleme beim Endkampf
# Behebt Grafikprobleme mit Toten
# Behebt Pixel-Probleme mit Post-FX für manche Hardwarekonfigurationen
# Behebt kleines Darstellungs-Problem in der DANN (Bild verschwindet nicht mehr)
# Behebt Grafikprobleme im Present Room bei kleiner Detaileinstellung
# Wenn der Controller ausgestöpselt wird, bewegt sich die Spielfigur nicht mehr
# Support für Windows 64bit hinzugefügt
# Behebt kaputte Post-Effekte auf DirectX 10.1 Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Slup

Informieren, dann Maul aufreissen! *DX10.1 weg* Die HD3870 ist mit AA bei schlechterer (!) BQ wieder langsamer :freak:

cYa
 
Kann ich nicht bestätigen, läuft beim kollegen genauso gut / schlecht wie vor dem patch mit ner 3870X2.
Auch an der BQ gibts nix zu meckern, absolut kein unterschied.


Vieleicht können ma hier nen paar user ihre erfahrung posten mit ner 3870er.
 
Hat dein Kollege evt. kein SP1 drauf? Dann wäre dem so, dann kann der Patch natürlich schlecht DX10.1 kicken ;)

cYa
 
er hat SP1 drauf.
Vista Ultimate 64 Bit
4GB Ram
Phenom 9850 BE
ATI HD 3870X2

sind die eckdaten von seinem system.
 
Habe das Spiel schon durch ohne Probleme aber vielen dank für diese Information.

mfg
 
@ Slup

Wenn er SP1 drauf und ne HD3k, dann geht mit v1.00 DX10.1 und mit der v1.02 nicht mehr - habs mittlerweile auf drei Systemen laufen gehabt.

cYa
 

Ähnliche Themen

Antworten
867
Aufrufe
102.726
Zurück
Oben