• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin´s Creed Revelations Startet gar nicht

PCFR

Lt. Junior Grade
Hab ein Problem habe mir das neue AC Revelations gestern gekauft und wollte gestern abend natürlich gleich spielen und sobald ich es starte steht da sofort ich kann nicht mal den Intro sehen : " ACRSP.exe funktioniert nicht mehr "

Was soll ich da machen ?? Da kauft man es sich legal und es funktioniert nicht mal. :freak:
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Game ??

Danke für die Hilfe im Vorraus PCFR

PS: Beim Support kann ich nicht mal eine Anfrage machen. Weil die einen Fehler auf der Website haben und ich nichts amchen kann.
Und den Day 1 Patch habe ich auch heruntergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
hast du schonmal alles gelöscht und es erneut versucht zu installieren? hast du ne Download Version oder ne Disc Version?

Hab ne Disc Version hab sie gerade aber nicht bei mir. Versucht habe ich es aber noch nicht aber gibt es vieleicht noch andere erklärungen weil was wird sich ändern ich kann nicht mal den Multiplayer zocken nichts. Das komische ist aber das ACB noch problemlos läuft.

So hab mal ein Bildchen gemacht so weit komme ich mit meinem Spiel. Das ist alles noch vor dem Intro.

MfG PCFR

Anhänge

• ACR Crash.jpg
    ACR Crash.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 1.093
hm, deaktivier mal während der installation den echtzeitscanner vom antivirenprogramm. hab das schon n paar mal erlebt, das der still und heimlich im hintergrund die installation einer datei blockiert hat ohne meldung und dann der spielstart nicht hinhaute.

Das Probiere ich mal bin nur leider nicht daheim wo meine Disc ist aber wenn ich nach hause komme tu ichs sofort neu installieren und mal den echtzeitscanner Deaktivieren.
Melde mich dann noch mal :D

MfG PCFR

Edit: Kurze frage bei Norton wie Deaktiviere ich den Echtzeitscanner ??
Edit 2: Habs gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
so hab auch das gekaufte Spiel von Assassin´s Creed Revelations

und habe haargenau das gleiche problem

wie du

hoffe aber das das durch das deaktivieren des scanners behoben wird

lg Lisa23

Nein wird nicht behoben habe ich versucht bei Support von UBISOFT keine Chance.

MfG PCFR
Ergänzung ()

Weis einer die Nummer von der UBISOFT HOTLINE ?? Dann ruf ich da mal an und lass mal rauch rein das es so einfach nicht geht :D

ICh werde auf jeden fall posten was die gesagt haben ich denke ich bin nicht der einzigste den das interresiert. Und du könntest auch mal anrufen 0900-1824832 (0,24€/min aus dem Deutschen Festnetz, Mobilfunk geht gar nicht)
Geht aber erst ab Montag die sind immer nur Mo-Fr. da
MfG PCFR

Ich habe für das Spiel 42,99 € hingelegt und es funktioniert nicht. Und nicht weil ich ein Crack für das spiel verwende. Sonder weil UBISOFT echt scheise gebaut hat was die exeen betreffen und Lisa23 und ich sind nicht die einzigsten mit diesem Problem.

MfG PCFR

vielleicht kommt ja noch ein neuer patch bald raus der das problem für uns behebt

aber mal was anderes hatte das ja vorbestellt und nun einen Code bekommen den man im spiel unter extras einlösen kann.

verfällt der irgendwann jetzt wäre nämlich schon blöd dann

lg Lisa23

Nö ich denke der verfällt nicht den das Spiel kann ja auch Monate lang im Regal stehen bei den Händlern oder so.
Ergänzung ()

So habe gerade mit Ubisoft Telefoniert der mitarbeiter hat sich angehört als ob er zum ersten mal mit jemandem Telefoniert hat auf jeden fall habe ich ihm mein Problem geschildert und er meinte da das spiel erst am Freitag rausgekommen ist hat er leider keine Lösung zu diesem Problem und ich solle ihm doch eine schriftliche Anfrage per Email zukommen lassen. Er hat sich auch entschuldigt das er keine Lösung für in dem Fall unserem Problem hat. Und er sagte immer wieder da müsse man analysieren.....

Naja spannendes gespräch *hust* .

MfG PCFR

naja ich hab ne mail geschickt an ubisoft

aber kam bis jetzt auch noch nichts
zufrieden stellendes heraus^^

lg Lisa23
Ergänzung ()

so das habe ich als antwort bekommen

mal sehen ob es hilft^^

Installieren Sie bitte den aktuellsten Treiber für Ihre Grafikkarte.

Neue offizielle ATI Catalyst Treiber

Unter dem Punkt "Grafiktreiber und Software" (bereits ausgewählt) geben Sie nun folgendes ein:

Ihr Betriebssystem* < Windows Vista >
Produktreihe RADEON
Produktbezeichnung < HD 2600 PRO >
Klicken Sie auf Go.

Wir empfehlen Ihnen, die Catalyst Software Suite herunterzuladen, da dieses Paket alle erforderlichen Treiber und Zusatzsoftware für Ihre Grafikkarte enthält.

Inoffizielle alternative Treiber finden Sie unter:
www.omegadrivers.net
download.guru3d.com

(Sollten Sie Probleme mit den offiziellen Treibern haben oder Ihr System die Referenztreiber nicht akzeptieren, was z.B. bei Notebooks oder Komplettsystemen der Fall sein kann, dann können Sie diese Treiber ausprobieren.)

Weitere Hinweise: WHQL geprüfte ATI Referenztreiber

Installieren Sie bitte den aktuellsten Treiber für Ihre Soundkarte.

Neue offizielle Realtek Treiber finden Sie HIER.

===>>> z.B. High Definition Audio Codecs

http://www.realtek.com.tw/ > Downloads > High Definition Audio Codecs > Software Version R2.58 benutzen (oder besser)

Bei Fragen oder Problemen sollten Sie sich an den PC Support bzw. den Hauptplatinen-Hersteller (Mainboard) wenden.
Ergänzung ()

wuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu

es funktioniert

wuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu:p:):):p

freuden tanz tanzen^^
Ergänzung ()

ok jetzt bin ich echt sauer:mad::mad:

gerade gings noch und jetzt das gleiche problem wie vorher

langsam reichts echt:(:mad:

@Hardkorn checks du´s eigentlich nicht WIR HABEN DAS ORGINAL und man fragt erstmal bevor man So dumme behauptungen aufstellt !! Wir würden niemals hier was reinschreiben wenn wir nicht das Orginale haben also mal ehrlich so dumm sind wir auch nicht !!

Und wenn du nichts hilfreiches zu diesem Thema liefern kannst dann musst du hier nichts schreiben.

MfG PCFR

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht da ich das Forum mit Spielen manchmal schneller damit auskennt wie das den wenn dies schon früher haben wissen die auch meist mehr :D

So ich habe eine Lösung für das Oben gennate Problem .....
Sein Betriebssystem neu Installieren habe ich auch getan aus anderen gründen aber sonst wäre es nie gegangen.....
Also alles runter alles neu drauf. Bei mir läufts und es macht ein heiden spass :D
Ich weis scheis lösung ....

MfG PCFR

Zurück
Oben