• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 2 Savegame gesucht

hobbasket110

Cadet 4th Year
Hi Leute!

Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und leider die falschen Dateien gesichert. Ich war bei Assassins Creed 2 schon in Sequenz 9 und möchte natürlich nicht nochmal alles von vorn anfangen...

Deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch, der in Sequenz 8 oder 9 ist seine Savegame datei hochladen kann.
Vorher müsst ihr folgendes machen:
http://img683.imageshack.us/img683/7615/assassinscreed2tutorialf.jpg
Die Datei befindet sich dann in folgendem Ordner:
C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\<BUCHSTABENKOMBI>\4

Der Mirror ist egal.

Wäre wirklich nett wenn mir einer von euch diese kleine Datei hochladen und mir den Link schicken könnte.

Danke schonmal

ähhhmmmm nur mal so nebenbei...

das ubi-programm wo du dich anmeldest sichert deine savegames dezentral auf deren servern!!!

brauchst also nichts zu machen als dich wieder einzuloggen :D

Also die Sequenz 9 haste doch ruckzuck wieder freigespielt...hatte für den 2 Teil wirklich schnell durchgespielt...wenn du ein szenerelease hast benötigst du ja die zum release passenden savefiles...emuserver oder skidrowskile?

@Hamagasaki

Danke für den Link, hast mir damit sehr geholfen.:)

Problem gelöst.

Mal ne Frage: habe mein Windows neu aufgesetzt und war eigentlich auch der Meinung, dass die Assassins Creed 2 Savegames dezentral gespeichert werden. Wenn ich mich allerdings nun einlogge zeigt er zwar meine achievments aber im Game sind die Savegames weg. Hat wer ne idee? Muss ich speziell was tun um zu synchronisieren?

Ich hoffe ich werde jetzt nicht geköpft, aber ich spiel AC2 mit Skidrows Crack (mit angepasstem Ubisoft Game Launcher). Leider sind die Savegames bei mir nicht in \Ubisoft Game Launcher\storage\<BUCHSTABENKOMBI>\4 und auch nicht im AppData-Ordner. Aber irgendwo müssen sie sich ja verstecken. Wenn das jemand rausgekriegt hat würde ich mich über eine Antwort freuen :D

Edit: Hab sie! :)
Sie sind in \AppData\Local\storage\SKIDROW\4 gelandet. Eine Suche nach .save brachte sie zu Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gar nix keine Buchstabenkombi , ich hab mir zwar das savegame runtergeladen aber ich habe keinen Ordner und auch bei dem neuen uplay nix gefunden
:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben